Dragon Guards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*-*Lesla*-*

Nach unten

*-*Lesla*-* Empty *-*Lesla*-*

Beitrag von Lesla Do Dez 16, 2010 5:09 pm

Meine Bilderecke
Hier findet Ihr Bilder von mir meiner Familie und was mir sonst noch so gefällt..!
Wünsche euch viel spass flower



So zu meiner Person..!
Also meinen Namen kennt ihr ja..aber ok..Billy Very Happy
ich habe am 29.07.1979 das Licht der Welt erblickt um 01.25 Uhr in Soest.
*-*Lesla*-* 2vk1fsw

Aufgewacksen bin ich in Dinker ( dorf in Westfahlen)
*-*Lesla*-* 5bqw46
Ich mit ca 1 Jahr leider sehr umscharf..!
*-*Lesla*-* 11uyeld
Ander Bilder kommen noch muss erst zu meinen Eltern und abfotografieren Very Happy deshalb erstmal mit jetzt weiter Very Happy


Im Juli 2006 lernte ich Christian kennen auf eine nicht ganz normal weisse Very Happy
Meine Mitbewohnerin hatte sich bei Poppen.de angemeldet mit Bildern von mir (nein die stelle ich jetzt mal nicht on Very Happy )
*-*Lesla*-* 1601qaa
Ich war zur der Zeit im Urlaub auf Türkei
*-*Lesla*-* Rvc3dz
Also ich wieder zuhause war rief mich mein Ex an von wegen dachte mir schon das du auf so einer seite bist und so weiter..ich dann nur Hääääää..? was willste und er meinte dann das ich da angemeldet bin ich gleich zur Freundin und sie meinte sie wollte mit meinen Bildern Männerfinden..lol..also ich daten geholt und wollte löschen ging nicht musste erst alle Nachrichten löschen..ok also ich an die arbeit 145 seiten a 20 Nachrichten..3 tage später bleib nur noch Chris über da er als einzigster was normales geschreiben hat dachte ich mir ok mal antworten..naja so lernten wir usn kennen und Lieben wobei ich sagen muss das ich mich zwischen 3 Mäner entscheiden musste,,naja er hat es halt geschafft..!
So und ca am 14.02.2007 wurde ich schwanger..freu..!
*-*Lesla*-* 4q8mu
Die Schwangerschaft war sehr einfach keine Überkeit naja fast und sonst keine Probleme ausser das ich an stelle von Zunehmen 13 Kilo abgenommen habe..lol
das war am 22.11.207
*-*Lesla*-* 2q21q87
Am 19.12.2007 hörte ich um 23 uhr ein komische Knacken in mir so als würde etwas brechen und Ging aufs Klo naja hin war kein pro nur zurück ging nicht weil meine Fruchtblase geplatzt war also ich 3 Handtücher in die Hose und ab ins Wohnzimmer..wo ich mir nach langer zeit eine Zigarette machen wollte wegen meinen nerven aber ging nicht weil ich am zittern wie sau war..!
Chris ok was ist los mit dir..?
wwwwwiiirrr mmmüüüüssssssssseenn iiinnnnnnsss Kkkkrrraaaannnnkkkeennnhhhaauuusss..!
Er ab den Koffer geholt und ab ins Auto und ins Krankenhaus ich will nicht wiessen wie schnell er war wil normal brauchen wir für die Stecke ca 30 min aber waren in 10 min da..lol
Nach 15 Stunden eine Presswehe Durchgehend einer PDA die nix geholfen hat einer drehung von Luke so das er nun Sternenkucker war und wehenfieber meinten die Ärzte ok Notfall Op..
Naja so wurde er am 20.12.2007 um 15:25 geholt..!
*-*Lesla*-* 1jncpk
Wir drei nach der Op..!
und draf ich Vorstellen mein Sohn Luke-Connor heute..!
*-*Lesla*-* Aw55x4
*-*Lesla*-* 2ccthc2
das bin ich heute..!
*-*Lesla*-* Vzelhz
*-*Lesla*-* 2585xlc
Lesla
Lesla
Admin

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 44
Ort : Bei Korbach

http://www.wer-kennt-wen.de/person

Nach oben Nach unten

*-*Lesla*-* Empty Re: *-*Lesla*-*

Beitrag von Lesla Do Dez 16, 2010 5:11 pm

*-*Lesla*-* S4qcyf
Es gibt sie wirklich..?

Natürlich gibt es keine Vampire.

Zumindest nicht in dieser Art, wie sie uns in abenteuerlichen Romanen oder cineastischen Ergüßen in diversen Lichtspieltheatern dargeboten werden.
Es gibt keine untoten Monster, die sich in den nächtlichen Straßen auf die Jagd nach hübschen Jungfrauen machen, um ihnen das Blut aus den Leibern zu saugen.
Es gibt sie nicht, die Kinder der Nacht, die Ausgeburten der Hölle, die sich mit den Tieren vereinigen, unsere geheimsten Gedanken lesen können, und sich in jedes beliebige Wesen verwandeln können.

Selbstverständlich glaube ich an solche Gestalten nicht.
Dennoch behaupte ich, daß es Vampire gibt..!

Damit meine ich aber auch nicht die „desmodus rotundus“, eine Riesenfledermaus, die in Zentralamerika lebt, und sich ausschließlich vom Blut großer Säugetiere ernährt. Nein, ich meine die metaphorische Auslegung dieser Erscheinung in Bezug auf die menschliche Psyche.
Keine andere Legende birgt soviel Symbolik in sich, wie die tragische Liebesgeschichte von Graf Dracula und seiner Mina. Die Auslegung dieses Stoffes als Liebesgeschichte zeigt sich wohl am deutlichsten in Francis Ford Coppola´s Verfilmung. Als Vorlage für die blutrünstigen Taten des Grafen, diente dem irischen Schriftsteller Bram Stoker der rumänische Schreckensherrscher Vlad, genannt Tepes der Pfähler.
Viele sehen in Dracula nur ein brutales Monster, doch Bram Stoker traf mit seinem Roman eine Aussage, die schon William Shakespear, ja sie lesen richtig, William Shakespear in seinem Stück „Romeo und Julia“ getroffen hatte. Nämlich daß die Liebe ewig währt und stärker ist, als der Tod. Stoker vermittelte auf seine Weise, daß die Liebe keine Grenzen kennt, weder in geographischer, noch in chronologischer, noch in geistiger Hinsicht.Es war eigentlich die Liebe, derer der Autor die Unsterblichkeit beigemessen hatte..!

Denken sie einmal über Folgendes nach:
Oft zieht uns die Liebe in ihren Bann, und manchmal fügt uns die Liebe kleinere oder auch größere Wunden zu und wir fühlen uns ihr vollkommen ausgeliefert. Wir können nicht mehr klar denken, und handeln wider jeder Vernunft, nur um ihren Durst zu befriedigen. Einmal von ihr ergriffen, wandeln wir herum wie seelenlose Wesen.
Hoppla !!! - War nicht etwa doch die Liebe der eigentliche Vampir, dem Bram Stoker sein größtes Machwerk gewidmet hatte ?
Spätestens an dieser Stelle werden viele Behaupten, daß Dies wohl eine sehr romantische aber sehr weit hergeholte Auffassung sei, und ich muß sagen, sie haben völlig recht..!

Jeder sieht in diesem Roman etwas Anderes. Für jeden ist auch ein Vampir etwas Anderes.
Vampire sind nämlich die Meister der Verwandlungskunst. Sie erscheinen jedem in anderer Gestalt. Doch eines haben diese Gestalten stets gemeinsam;
Sie beinhalten immer unsere geheimen Hoffnungen und Befürchtungen, wenn sie uns in Erscheinung treten. Dem einen erscheinen sie als schmerzliche Erfahrung in der Liebe, dem anderen als schlechtes Gewissen. Seit Jahrtausenden spuken die Vampire schon in unseren Köpfen herum, und veranlassen uns zu wirren Taten, bis wir uns selbst langsam in Vampire verwandelt haben und unser Umfeld befallen. Wer einmal von einem Vampir benutzt wurde, geht entweder zu Grunde oder er leckt sein Blut und wird somit unweigerlich selbst zum Vampir.
Schmerzliche Erfahrung ist ansteckend und breitet sich aus, wie eine tödliche Seuche. Diese Aussage wird von allen namhaften Psychologen der Welt bestätigt und dient mitunter als Grundlage der modernen Psychologie..!

Auch in umstrittenen Fachkreisen, wie zum Beispiel in der, von L.Ron Hubbard entwickelten „Dianetik“, spricht man vom reaktiven Verstand, unserem Unterbewußtsein, das wider jeglicher Logik agiert und den Menschen zu den wahnwitzigsten Taten treibt.Sollten sie zu den klaren Gegnern von L.Ron Hubbard gehören, welche er zur Genüge besitzt, und diesen Mann sogar als verrückten Spinner bezeichnen, dann schlagen sie doch in Dr. Joseph Murphy´s Werk „ Die Macht ihres Unterbewußtseins“ nach. Hier beschreibt der angesehene Autor die selben Symptome, welche auf gezielt oder ungezielt falsche oder schlechte Suggestionen in unserem Verstand zurück zu führen sind.Die Ansteckung erfolgt also im Geiste, und nicht durch den anschaulichen Austausch von Blut. Die Wundmale am Hals dienen in der Literatur nur als Symbol für schmerzliche Erfahrung oder falsche Suggestion..!

Es scheint, als würden die Vampire langsam aber sicher die Überhand auf dieser Welt gewinnen. Jeder ist in seinem Leben schon mindestens einmal einem Vampir begegnet. Sie sind überall..!

Sind sie schon einmal einer Person begegnet, und irgend etwas an dieser Person löste plötzlich enormes Unbehagen in ihnen aus, ohne das sie genau wußten, woran es lag ?
Haben sie vielleicht einen Freund oder Bekannten, in dessen Gegenwart sie sich ständig unsicher fühlen..?
Es tut mir leid, ihnen auf diese Weise beibringen zu müßen, daß sie hiermit bereits Bekanntschaft mit einem Vampir gemacht haben. Womöglich haben sie ihn sogar schon symbolisch „in ihr Haus geladen“. Gemeint ist, daß sie ihn in ihr Vertrauen gezogen haben. Sie haben ihm Dinge über sich anvertraut, die sie besser nicht gesagt hätten. Denn sie wissen, das er die nächste Gelegenheit ausnützen wird, um sie ins Verderben zu stürzen. Wer einem Vampir seine intimsten Geheimnisse anvertraut, ihm seine Seele öffnet, ihm in „sein Haus einlädt“, ist ihm hoffnungslos ausgeliefert. Was kann man also tun, gegen diese schrecklichen Bestien ?
Nun, das beste Mittel gegen Vampire ist immer noch das altbewährte Kruzifix..!

Das bedeutet selbstverständlich nicht, daß sie ihrem Gegner ein, mit einem Holzchristus behangenes Kreuz auf die Stirn drücken sollen, um zu warten bis sein Kopf explodiert. Das Kreuz gilt seit jeher als Symbol für den Glauben und die Primärfragen, die sich jeder Mensch im Laufe seines Lebens einmal stellt...!
Woher kommen wir..? Wohin gehen wir ? Wofür leben wir..?
Diese Fragen dienen jeder Weltreligion als Grundlage..!

Wer also seinem Leben den richtigen Sinn zugesprochen hat, danach lebt und ein reines Gewissen vorzuweisen hat, trägt das symbolische Kruzefix immer in seiner Tasche. Falsche Suggestionen und schlechte Erfahrungen können besser erkannt und richtig verarbeitet werden, und prallen ab.
Es gibt nämlich nichts, was einem Vampir widerwärtiger erscheind, als ein ausgeglichener, glücklicher Mensch.
Sollten sie Zweifel an ihrem Glauben haben, dann gibt es eine zweite wirksame Möglichkeit, sich Vampire vom Hals zu halten. Diese ist jedoch nicht sehr zu empfehlen, da sie ihre Lebensqualität mindern würde..!

Denn sie würden als uninteressant gelten. Doch diese Wirkung würde sich nicht nur Vampiren, sondern ihrem gesamten sozialen Umfeld zeigen.
Es ist der Knoblauch. Jedermann weis, daß man bei übermäßigem Verzehr von Knoblauch einen unangenehmen Duft aus den Hautporen am ganzen Körper ausstößt. Hiermit symbolisiert man die Herabsetzung des persönlichen Wertes. Der Vampir wird kein Interesse an ihnen zeigen. Es würde ihm die Herausforderung fehlen.
Feinde hat nur jemand, der für etwas einsteht und dafür kämpft. Sollten sie in ihrem Leben noch nie für etwas eingestanden haben, so werden sie auch kaum Probleme mit Vampiren haben. Jedoch hätten sie dann wohl auch nicht viele Freunde.
So wie die Wundmale am Hals, das Kruzefix und den Knoblauch, gibt es noch unzählige andere Symbole um den Vampirmythos, die in sämtlichen Romanen und Erzählungen immer wieder vorkommen..!

Es kommt auch nicht von ungefähr, daß Vampire nur Nachts aktiv sind, und daß sie das Sonnenlicht meiden müßen. Das Sonnenlicht steht für den klaren Menschenverstand und die Offenlegung der düsteren Pläne eines Vampirs. Kommt Licht in die Sache, so verliert der ganze Spuk sofort an Wirkung und zerfällt zu Staub.
Nur wenn es dunkel ist, ist unser Verstand getrübt und die Bestie kann in unsere Seele eindringen.
Tagsüber pflegt der Vampir in einem Sarg zu schlafen, als wäre er tot. Er schützt sich so, da er nun verwundbar ist. Doch er ist nicht tot. Er ist unsterblich. Man nennt ihn einen Untoten, nicht weil er nach dem Tod weiter lebt, sondern weil er dem Tod erhaben ist. Sollten eines Tages seine sterblichen Reste zu Staub zerfallen, so lebt sein Geist schon längst in einem Anderen wieder..!

Menschen, die sich die Manipulation anderer Personen zum eigenen Nutzen machen, werden niemals aussterben, solange sich nicht jeder Einzelne vor ihnen schützen kann.
Adolf Hitler war ganz bestimmt nicht der letzte Fürst der Finsternis. Sein Geist brütet schon längst, womöglich im mittleren Osten, die nächsten düsteren Pläne aus. Keiner weis, wo er das nächste mal zuschlägt. Aber wir sollten unsere Kruzefixe bereit halten. Denn seine Helfer und Untertanen haben sich in der Zwischenzeit vermehrt, und jeder Schlag zu dem er ausholt wird gewaltigere Auswirkungen zeigen, als der Schlag zuvor.
Nun mag es immer noch Leser geben, die hierbei von einer sehr utopischen Auslegung der Vampirlegende sprechen. Doch jeder, der sich mit diesem Thema eingehend auseinander setzt und eins und eins zusammen zählt, gelangt letztendlich bei dieser These.
Nichts anderes wollte uns Bram Stoker und alle anderen Autoren, die sich mit solcher Hingabe diesem Thema widmeten, sagen..!
Kommen wir nun zu einem weiteren, nicht unwesentlichen Punkt:

Der Name Vampir mit samt seinen Eigenschaften in der menschlichen Psyche läßt sich am deutlichsten mit seinem biologischem Namensvetters beschreiben.
Schon immer neigte der Mensch dazu, verschiedene Charaktereigenschaften einzelner Personen mit denen von Tieren zu assoziieren. So entstanden etwa auch die astrologischen Tierkreiszeichen. Aber auch Aussagen wie; schlau wie ein Fuchs, flink wie ein Wiesel, hungrig wie ein Löwe oder graziös wie eine Gazelle, findet man im täglichen Sprachgebrauch. Auch die Vampir-Fledermaus (desmodus rotundus) steht für ein bestimmtes menschliches Verhaltensbild, welches jedoch so Komplex ist, daß man es nicht mit einem einzigen Wort beschreiben könnte..!

Ein wahrlicher Vampir-Mensch handelt nicht nur wie sein Namensvetter, er lebt auch so.
Sein gesamtes Verhaltensmuster bezieht sich auf diese eine Eigenschaft, leben wie eine Vampir-Fledermaus.
Er betrachtet dieses Dasein nahezu als eigene Religion. Es gehört zu seiner Lebensaufgabe, andere in seinen Bann zu ziehen, um ihnen das „Blut“ aus dem Körper zu saugen.Die Geschichte der Vampire ist mit Sicherheit schon älter als die uns bekannten Romane und Erzählungen.
Die Literarische Hochzeit der Vampirerzählungen lag im viktorianischen Europa. Die ältesten bekannten Geschichten stammen aus China. Doch wenn man sich vor Augen hält, daß der Mansch, seit er die Intelligenz entwickelt hat, immer wieder im Zweifel zwischen Gut und Böse steht, muß man davon ausgehen, daß es Vampire schon gab, bevor die Menschheit existierte. Und selbst die Legende aus der die meißten späteren Erzählungen gediehen, findet ihren Ursprung viel früher als vermutet.
Könnte man nicht schon im azthekischen Zentralamerika die bösen Mächte der Vampire gefürchtet haben..?

Immerhin lebten die Aztheken im unmittelbaren Lebensraum der desmodus rotundus. Die Verhaltensweisen dieser Tiere mußte also schon bekannt gewesen sein. Ebenso mußten die Aztheken wissen, daß sich diese Fledermäuse vom Blut ihrer Nutztiere ernährten. So wurden tödliche Krankheiten übertragen, und es konnte nicht lange dauern, bis die Aztheken bemerkten, daß Vampir-Fledermäuse ständig von Unheil und Tod begleitet wurden. Die Krankheiten mußten ganze Stämme ausgerottet haben.
Welches primitive und abergläubische Volk, dem das Blutopfer als göttliche Zeremonie nicht unbekannt war, würde hier nicht den Vampiren eine böse Macht zuschreiben. Womöglich wurden sie sogar als böse Götter gefürchtet. In ihren Wahnvorstellungen während einer infektiösen Krankheit, stellten sich die Aztheken vielleicht vor, daß die Tiere menschliche Gestalt annehmen konnten, und daß sie nachts über sie her fielen. Menschen mit typischen Krankheitssymptomen und furchteinflößenden Gebärden betrachtete man ebenfalls als Untertan des Bösen. Diverse menschliche Opfergaben, die besonders bei den Aztheken vorzufinden sind, könnten dadurch in ein völlig neues Licht gerückt werden. Möglicherweise wurden die Menschen einem Vampir-Gott geopfert.
Ja, vielleicht war ihr höchster Gott - der Sonnengott - sogar ein Vampir. Ihm wurden schließlich Zeremonien gewidmet, die das Aufgehen der Sonne am nächsten Morgen sicherten. Er trug also die Gnade mit sich, ob es für immer dunkel bliebe oder nicht..!

Zugegeben; Nun handelt es sich in der Tat um wilde Spekulationen, die vielleicht ihre Befürworter finden, aber in keiner Weise zu belegen sind. Doch es würde mich freuen, wenn es in dieser Richtung bereits Thesen gibt, die sich momentan noch meiner Kenntnis entziehen.
Wie auch immer, sollten meine Thesen richtig sein und sollte hinter dem Vampirmythos mehr stecken, als eine von mir geschilderte Metapher über die Psyche unseres Unterbewußtseins, dann könnte man die Denkrichtung noch in ganz andere Theorien lenken..!

Zum Beispiel, wie es die Vorfahren der Aztheken geschafft haben, in Yukatan eine Pyramidenstadt zu bauen, die ein maßstabgetreues Modell unseres Sonnensystems darstellt. Wo man doch die letzten Planeten dieses Systems erst in der Mitte des vohrigen Jahrhunderts entdeckte. Wurden ihnen etwa die Naturwissenschaften von übermenschlichen Wesen gelehrt. Die Fähigkeiten eines Vampires zu besitzen, schließt nämlich nicht aus, damit etwas Gutes zu vollbringen.
Hier sei erwähnt, daß ich der Auffassung bin, daß es ohne Zweifel auch gute Vampire gibt.
Sie setzen ihre Fähigkeiten, andere Menschen zu beeinflußen positiv um. Sie besitzen Macht, aber nicht die Menschen die ihnen zuhören. Sie lenken durch ihren Bann, aber sie stürzen die Menschen nicht ins Unheil..!

Solch ein Vampir will ich gerne sein..!

Ganz egal, was sie über diese Zeilen denken, ein Punkt bleibt als Faktum bestehen:
Böse Vampire existieren tatsächlich. Egal ob sie diese Wesen als rein metaphorisch oder als reale Gestalten betrachten, sie sollten sich auf jeden Fall vor ihnen in acht nehmen. Vampire sind die Meister der Verwandlungskunst. Das sollten sie in Zukunft immer bedenken. Sie lauern immer dort, wo sie es am wenigsten vermuten. Nämlich dort wo sie den meisten Schaden anrichten können. Umso glücklicher sich ein Mensch gerade fühlt, desto sicherer fühlt er sich. Dadurch verstellt er sich allzuoft die Sicht auf die drohende Gefahr..!

Betrachten sie diese Zeilen, als würden sie in der Bibel lesen. Denn sie können auch die Bibel bildlich auffassen und glauben, daß dies alles tatsächlich vor zweitausend Jahren geschehen ist. Oder aber sie können die Bibel auch in ihrer Gesamtheit als Metapher sehen und sie als Lebensgrundlage anwenden. Sie können aus den Erzählungen der Bibel ihre eigenen Schlüße ziehen, und genauso sollten sie mit diesen Zeilen verfahren..!

Huch das ist ja fast ein Roma geworden..lol..naja wenn ich halt mal bei einen Thema bin Very Happy
Lesla
Lesla
Admin

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 44
Ort : Bei Korbach

http://www.wer-kennt-wen.de/person

Nach oben Nach unten

*-*Lesla*-* Empty Re: *-*Lesla*-*

Beitrag von Lesla Do Dez 16, 2010 5:11 pm

*-*Lesla*-* Qs8oye

Gespenster -
Einbildung oder Wirklichkeit?

( Aus: Hamburger Abendblatt v. 29. Juli 1998)

SAD London. Britische Wissenschaftler haben eine Erklärung für geisterhafte Erscheinungen gefunden: Infraschall - nicht hörbare Tonwellen im niederen Frequenzbereich.
Zuerst standen Vic Tandy, einem Computerexperten an der Coventry-Universität, die Haare zu Berge, als er neben seinem Schreibtisch eine furchterregende Figur entdeckte: "Grau, verschwommen und an der äußeren Sichtgrenze."
Tags darauf ließ Tandy, ein leidenschaftlicher Fechter, im selben Raum sein Florett liegen und sah, wie das Ende der Klinge ohne erkennbaren Grund vibrierte.
Die Erklärung: Eine unhörbare Tonwelle,die von einem Gebläse des Labors ausging. Als es entfernt wurde, verschwand der "Geist".
Die Gesundheitsabteilung der Universität forschte weiter und fand heraus: Infraschall, der unter anderem durch Wind, Erdbeben, Meeresbrandung und Fahrzeuge erzeugt wird, steht auch in Zusammenhang mit Angst, Atemlosigkeit und Zittern. Mehr noch: Die Frequenz des Infraschalls liegt bei etwa 16 Hertz (Schwingungen pro Sekunde). Der menschliche Augapfel hat eine Resonanzfrequenz von 18 Zyklen pro Sekunde und könne mit dem Infraschall mitschwingen. "Dies löst die verschwommenen Visionen aus", sagt Forschungsleiter Tony Lawrence.
So fand Tandy auch eine Erklärung fuer weitere Geister, die er sah: "Eine Erscheinung war in einem Korridor, unter dem im Keller ein Windkanal ist, der ebenfalls niederfrequente Schallwellen erzeugt." Er hörte Laute, als wenn man auf einem Flaschenhals bläst.
"Es wäre interessant, alle Berichte von Spukhäusern zu untersuchen, um herauszufinden, ob die "Geister" in langen windigen Fluren erscheinen.

Und ja ich glaube an Geister und co und hatte auch schon nicht gerade gut Erfahrungen gemacht..!
Lesla
Lesla
Admin

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 44
Ort : Bei Korbach

http://www.wer-kennt-wen.de/person

Nach oben Nach unten

*-*Lesla*-* Empty Re: *-*Lesla*-*

Beitrag von Lesla Do Dez 16, 2010 5:12 pm

*-*Lesla*-* 2qw0pio
Schwarze Rosen sind ein Symbol dafür, dass der Beschenkte in näherer Zukunft bei einem Unfall sterben wird. Sie können aber auch Symbol für eine unglückliche Liebe sein. Von Natur aus pechschwarze Rosen existieren nicht; Es gibt stark dunkelrote und ähnliche Sorten, welche hier gemeint sind..!
Lesla
Lesla
Admin

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 44
Ort : Bei Korbach

http://www.wer-kennt-wen.de/person

Nach oben Nach unten

*-*Lesla*-* Empty Re: *-*Lesla*-*

Beitrag von Lesla Do Dez 16, 2010 5:13 pm

*-*Lesla*-* 2dk0krb
Ganz allgemein gesehen ist Liebe erst einmal nichts weiter als ein Gefühl der Zuneigung gegenüber einer Sache, eines Dings, einer Person, welches der Mensch und letztendlich ebenso höher entwickelte Tiere psychisch empfinden. Die Betonung liegt hier auf psychische bzw. emotionale Empfindungen, da psychische Empfindungen gegenüber physischen Empfindungen nur unsere sinnlichen Wahrnehmungen beeinflussen und in unserer Gedankenwelt eingreifen, allerdings mit konkreten physischen Auswirkungen verbunden sind, teilweise auf diesen fußen und nicht losgelöst von diesen zu betrachten.

Liebe ist somit eine Emotion. Nicht irgendeine, sondern eine Emotion, die wir mit etwas Angenehmen und für uns Guten und Wertvollen verbinden. Je angenehmer und wertvoller etwas für uns ist, um so mehr sind wir dieser Sache, diesem Ding oder dieser Person zugeneigt. Somit ist für uns Menschen Liebe und Zuneigung ein und die selbe Empfindung.

Die weiter oben gestellte Frage "was ist Liebe" ist damit jedoch noch nicht gänzlich geklärt, den ganz so einfach lässt sich diese Thema nicht in eine Schublade pressen. So ist es schon ein Unterschied, ob es sich um die Zuneigung zu einem Ding, einer Sache, einem Menschen, Hund, Kind oder Partner handelt. Bevor wir der Frage "was ist Liebe" jedoch in bezug auf den Menschen weiter nachgehen, so kann es nicht schaden, erst einmal ins Tierreich abzugleiten. Doch bevor wir dieses tun noch eine andere Frage. Was passiert eigentlich, wenn wir diese Emotionen nicht ausleben können, weil wir dieses Gute und Wertvolle nicht erreichen oder halten können, sei es durch Verlust, sei es durch Trennung, sei es durch andere widrige Umstände? Unsere Emotionen schlagen ins Gegenteil um. Aus zwischenmenschlicher Liebe kann je nach Umständen Trauer, Hass, Enttäuschung oder Liebeskummer werden. Aus tiefer Zuneigung zu einer Sache können Trübsinn und Resignation bei Nichterreichbarkeit erwachsen. Aus Liebe zu einem Ding kann Unzufriedenheit und Wut werden, wenn wir darauf verzichten müssen.

Nun einmal die Frage anders. Was ist mit der Liebe und wo bleibt sie, wenn wir das was wir begehren und lieben möchten, nicht erreichen, halten, verwirklichen oder genießen können? Dann liegen Emotionen wie Trauer, Trübsinn und Resignation in greifbarer Nähe. Nun schauen wir uns den Hund als besten Freund des Menschen an. Wer behaupten möchte, ein Hund kann weder Freude noch Trübsinn und Resignation empfinden, der kennt sich mit Hunden nicht aus. Ein Hund ist sehr wohl in der Lage emotional zu empfinden. Wenn sein Frauchen oder Herrchen nicht da ist, so wird der Hund sie oder ihn sehr wohl vermissen, solange er nicht an eine vorübergehende tägliche Abwesenheit gewöhnt ist. Ist es beim Menschen anders? Eine tägliche Abwesenheit des Partners stört uns kaum, sind wir erst einmal daran gewöhnt und wissen, dass es sich nicht um einen dauerhaften Abschied handelt. Auch werden Hunde mit dem einem Menschen sehr schnell warm und vertraut, mit anderen nur sehr schwer. Hunde, welche von Vorbesitzern enttäuscht wurden, können ernsthafte Verhaltensstörungen bekommen.

Warum ist dieses Verhalten so? Sicher, dieses emotionale Verhalten eines Hundes ist nicht direkt mit der zwischenmenschlichen Partnerliebe vergleichbar, doch so weit sind die Empfindungen eines Tieres oft auch nicht von den menschlichen Empfindungen entfernt. Warum und wieso? Auch der Mensch ist irgendwann einmal dem Tierreich entwachsen und viele Teile seiner heutigen Gefühlswelt fußen noch auf diese vererbbaren Veranlagungen, Instinkten und Verhaltensweisen aus grauer Vorzeit. Der Mensch wurde nicht auf einmal Mensch und mit der Menschwerdung war nicht auf einmal die Liebe da, geboren und erwacht aus dem Nichts. Jedes höher entwickelte Lebewesen, welches im sozialen Verbund mit Artgenossen lebt, verfügt über eine Gefühlswelt, die mindestens als eine primitive Vorstufe der menschlichen emotionalen Gefühlswelt betrachtet werden kann.
Lesla
Lesla
Admin

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 44
Ort : Bei Korbach

http://www.wer-kennt-wen.de/person

Nach oben Nach unten

*-*Lesla*-* Empty Re: *-*Lesla*-*

Beitrag von Lesla Do Dez 16, 2010 5:14 pm

*-*Lesla*-* 141r4n5
Es gibt drei verschiedene Gattungen der poetischen Dichtung. Das sind einmal die Epik, dann die Dramatik und zum Schluss noch die Lyrik. Ein Gedicht, so sagt man ist ein lyrisches Werk, welches zu Papier gebracht wurde. Also ist jedes Gedicht ein aufgeschriebenes lyrisches Werk.

Ich liebe es Gedichte zu schreiben und zu lesen, da man damit seine Gefühle am besten beschrieben kann..!
Lesla
Lesla
Admin

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 44
Ort : Bei Korbach

http://www.wer-kennt-wen.de/person

Nach oben Nach unten

*-*Lesla*-* Empty Re: *-*Lesla*-*

Beitrag von Lesla Do Dez 16, 2010 5:15 pm

*-*Lesla*-* Kbsva1
Seid neusten interessiere ich mich sehr für den Tod ich habe zwar nicht wirklich Angst davor aber...wie soll ich es bescheiben man wird einfach nachdenklicher wenn man krank ist und Forscht nach..!

Der Tod als biologischer Mechanismus

Die biologische Begründung für den natürlichen Tod – und auch schon der Alterns – wird von Wissenschaftlern im Mechanismus der Evolution vermutet: Hat ein Lebewesen sein Erbgut erfolgreich weitergegeben (sind die Nachkommen überlebensfähig), dann existiert das Erbgut in den Nachkommen fort. Ereignisse, die sich nach der erfolgreichen Weitergabe des Erbguts einstellen, haben keine direkte Auswirkung auf den Genpool der Art. Folglich können sich im Erbgut Faktoren ansammeln, die das weitere Leben nach der erfolgreichen Erbgutweitergabe bestimmen, ohne dass sie dem Selektionsdruck ausgesetzt sind. Dazu zählen auch Erbkrankheiten, die erst im fortgeschrittenen Alter ausbrechen, wie z. B. die Nervenkrankheit Chorea Huntington. Diese „genetisch unaufgeräumten Winkel“ verursachten, so die Theorie, den Alterstod. Dass der Alterstod nicht zwangsläufig sein muss, zeigen Experimente mit bestimmten Seegurken-Arten: Diese konnten über Jahrzehnte am Leben erhalten werden, ohne dass Alterungserscheinungen auftraten. Voraussetzung für die völlige Aussetzung der Selektion ist, dass es ein Alter gibt, ab dem eine Fortpflanzung nicht mehr möglich ist. Bei Lebewesen, die sich durch Knospung vermehren, ist dies oft nicht gegeben. Diese sollten also nach dieser Theorie potentiell unsterblich sein.

Zwei Faktoren können jedoch auch nach der Erbgutweitergabe einen Selektionsdruck auf Gene bewirken, die sich auf den Todeszeitpunkt auswirken: Bei vielen Lebewesen ist es Aufgabe der Eltern, ihre Nachkommen großzuziehen; sterben die Eltern während dieser Zeitspanne, verringern sich die Chancen für das Überleben der Nachkommen und somit auch für die Weitergabe ihres Erbgutes an die nächste Generation. Andererseits würde ein extrem langes Weiterleben nach der Fortpflanzung oder gar nach dem Verlust der Fortpflanzungsfähigkeit dazu führen, dass für die Nachkommen weniger Platz und Ressourcen in ihrem Habitat vorhanden wären. In dieser Hinsicht ist der Tod der Eltern daher nützlich und notwendig für die Nachkommen.

Evolutionsbiologisch betrachtet, hat eine rasche Abfolge der Generationen den Vorteil, dass auf veränderte Umweltbedingungen rasch „reagiert“ werden kann: Veränderter Selektionsdruck kann dann rasch zu einer Veränderung des Genpools führen. Dem steht jedoch entgegen, dass, je komplexer Lebewesen gebaut sind, desto längere Entwicklungs- und Lebensspannen (Zeitspannen für die Fortpflanzung) erforderlich sind.

Hm da durch bin ich auch nicht schlauer geworden..könnte man ja so verstehen haste ein Kind bekommen hast du das lebens Ziel erreicht und kannst nun Sterben..hm heisst das wenn ich mein Sohn nicht bekommen hätte wäre ich noch gesund weil ich meine aufgabe noch nicht erledigt haben..? Und was ist dann mit den Frauen sie keine Kinder bekommen können Sterben die NIE..?
Naja sagte ja könnte man so verstehen, also mein gelaber nicht zu erst nehmen Very Happy

Lesla
Lesla
Admin

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 44
Ort : Bei Korbach

http://www.wer-kennt-wen.de/person

Nach oben Nach unten

*-*Lesla*-* Empty Re: *-*Lesla*-*

Beitrag von Lesla Do Dez 16, 2010 5:15 pm

*-*Lesla*-* Dgm3yx
Eine Hexe ist im Volksglauben eine mit Zauberkräften ausgestattete, meist weibliche, heil- oder unheilbringende Person, die im Rahmen der Christianisierung häufig mit Dämonen oder dem Teufel im Bunde geglaubt wurde.
Zur Zeit der Hexenverfolgung wurde der Begriff Hexe vereinzelt als Fremdbezeichnung auf Frauen und Männer angewandt, die unter dem Vorwurf der Zauberei verfolgt wurden. Später setzte er sich, insbesondere in der wissenschaftlichen Untersuchung des Phänomens „Hexenverfolgung“, allgemein durch.
Zur Anwendung des Begriffs auf Männer als „Hexer“ oder „Hexenmeister“

Also ich kann nur sagen ich denke schon das es (Hexen) gibt nur glaube ich nicht an Flüche oder so, sondern ehr daran das man mit verscheiden Mitteln das leben beeinflussen kann (naja zumindest versuche ich das gerade) und es auf die richtig spur zurück bringen kann. immerhin hat es bei mir schon ein paar mal geklabt waren zwar nur kleinigkeiten aber es hat geholfen Very Happy
Auch weiss ich das man wenn man zu einen Menschen eine sehr Starke bindung hat man spürt ob es ihn gut geht oder schlecht, bei mir ist es sehr stark und ich spüre sogar die schmerzen oder Gefühle von den Menschen die mir mahe Stehen. dazu ein beispiel ich war mit meinen Ex im Spanien und hatte nachts Herzschmerzen was ich auf meinen Vater bezog am nägsten Tag rief ich meine Mutter an und Fragte sie ob mit meinen Vater alles ok ist sie sagte ja aber als ich aus den urlaub zurück war sagte sie mir die Wahrheit und zwar hatte es genau zu der Stunde als ich die schmerzen hatte einen Herzinfackt und lag im Krankenhaus..!
Und so beispiele habe ich noch ohne Ende Very Happy
Das schöneste beispiel für Hilfzauber ist mein Sohn, da die Ärz7te meinten das ich keine Kinder bekommen kann durch eine Op die ich mal hatte und es bei Chris auch nciht besser aussah habe ich kleinen Zauber geamcht der mich Fruchtbar machen sollte und ca 13 Monate später war mein Sohn auf der Welt Very Happy ich weiss es kann zufall sein aber ich glaube daran Very Happy
Lesla
Lesla
Admin

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 44
Ort : Bei Korbach

http://www.wer-kennt-wen.de/person

Nach oben Nach unten

*-*Lesla*-* Empty Re: *-*Lesla*-*

Beitrag von Lesla Do Dez 16, 2010 5:16 pm

*-*Lesla*-* Ere9at
Ein Freund ist jemand....
für den man alles tun würde,
für den man sterben würde,
für den man lebt, selbst wenn es schwer fällt....
den man liebt,
und den man hasst,
der einem aber niemals gleichgültig ist.

Der einem sagt, dass man wieder glücklich wird, selbst wenn man gerade weint,
und der auch weiß, dass man traurig ist, selbst wenn man gerade strahlt und lacht....

Ein Freund ist jemand, bei dem es einem warm ums Herz wird, wenn man ihn sieht,
und der einem seine Gedanken durch einen einzigen Blick mitteilen kann,
oder durch Tausend Zeilen.

Ein Freund ist für einen da, wenn es gerade stürmt und man Angst hat vor dem Gewitter und er lacht einen nicht für diese Angst aus, so dumm sie ihm auch erscheinen mag.

Ein Freund, das ist jemand, bei dem du immer anrufen kannst, selbst um 3 Uhr morgens. Und von dem du weißt, dass er Stachelbeeren mag und Lakritze hasst.

Ein Freund versucht dich zu verstehen. Weil du ihm wichtig bist. Und nicht, weil du gut aussiehst, oder bei den anderen beliebt bist. Sondern weil du du bist und er dich deshalb mag. Mit all deinen Macken und manchmal dummen Ideen.

Ein Freund hilft zu einem, wenn alle anderen gegen dich sind.
Er hält deine Hand, selbst wenn sie dreckig ist.
Er umarmt dich, wenn du es brauchst und zeigt dir den Regenbogen, der am Himmel steht.

Er hat die Pflicht, ehrlich zu sein, selbst wenn es wehtut. Denn nur dadurch, durch Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit entsteht doch Vertrauen.

Er ist bei dir, selbst wenn er weit weg ist. Und er ruft dich und zeigt dir den Wegweiser, wenn du nicht weißt, wohin du gehen sollst.

Er macht auch Fehler,
verletzt dich tiefer, als jeder andere es könnte, da er ja die Schwachstellen in deinem Panzer kennt.
Er zerstört Vertrauen, enttäuscht und lässt dich allein.

Doch du musst wissen, ob er dir das alles wert ist,
ob er es dir wert ist, dass du dich völlig öffnest. Auch auf die Gefahr hin, dass es weh tut. Niemand ist perfekt. Selbst der beste Freund hat Eigenschaften, Charakterzüge, die dir nicht gefallen. Doch wenn er dir wirklich wichtig ist, kannst du das alles verzeihen, oder darüber hinwegsehen. Du musst ihm manchmal sagen, was dir nicht an ihm passt, aber auch akzeptieren, dass er es dir sagt.
Du musst ihm helfen, sich zu verändern, dich auch selbst verändern, weil es einfach manchmal sein muss, sich zu ändern. Doch immer musst du du selbst bleiben. Denn wenn jemand versucht, dich so zurecht zu biegen, dass du ihm passt und du dadurch vergisst, wer du bist, dann ist das nicht dein Freund.

Manchmal hat man das Glück, gleich mehrere solcher wirklichen guten Freunde zu haben.
Und manchmal hat man das Glück, einen neuen Freund dazu zu gewinnen. Doch wie erkennt man, ob er es ehrlich meint? Woran erkennt man, ob man sich nicht etwas einbildet, was nicht da ist. Woher weiß man, wann man ja und wann man nein sagen muss?


Dani meine beste Freundin..!
Lesla
Lesla
Admin

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 44
Ort : Bei Korbach

http://www.wer-kennt-wen.de/person

Nach oben Nach unten

*-*Lesla*-* Empty Re: *-*Lesla*-*

Beitrag von Lesla Do Dez 16, 2010 5:17 pm

*-*Lesla*-* 1z829d
Die Vanillewolken riechen süßlich, sind schon locker und leicht in der Konsistenz. Geschmacklich sind sie genau so wie man es sich vorstelt sie schmecken leicht nach Vanille( ich mag sie lieber als die Schockowolken)
Die Schokowolken riechen lecker schokoladig, ein bisschen nach Kakao. Und sie schmecken auch überraschend schokoladig. Sie sind so locker und leicht wie die Vanillewolken. Beide sind gut zu kauen, nicht zäh oder sowas..!

Ich finde sie einfach nur Himmlisch..!Very Happy

Hätte mein Lieber Arzt mir nicht gesagt das ich von Katjes mal was naschen draf ca 2 teile häte ich die nie gefunden..!
Lesla
Lesla
Admin

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 44
Ort : Bei Korbach

http://www.wer-kennt-wen.de/person

Nach oben Nach unten

*-*Lesla*-* Empty Re: *-*Lesla*-*

Beitrag von Lesla Do Dez 16, 2010 5:17 pm

*-*Lesla*-* Nx1f88
Unter Nail-Art, oder auch Nailart, versteht man die künstlerische Verzierung und Verschönerung Ihrer Fingernägel. Ihrer Kreativität sind dabei keine Grenzen mehr gesetzt. So können Sie beispielsweise Ihre Fingernägel mit verschiedenen Nagellacken, welche es in verschiedenen Farben und Ausführungen gibt, verzieren. Nail Art Nagelmodellagen, je nach verwendeter Modellagetechnik, können Sie aber auch mit Nagelschmuck oder Nagelpiercings verzieren.
Eine sehr gern genutzte Variante einer Nailart ist z.B. das verzieren Ihrer Fingernägel mit einem Nailtattoo oder auch mit Nailstickern. Versuchen Sie doch einmal eine Paillettenverzierte Nailart auf Ihren Nägeln - diese sieht auch immer wieder sehr schick aus.
Für die moderne und schönheitsbewusste Frau, gehören gepflegte Hände und Fingernägel selbstverständlich zu ihrem Gesamterscheinungsbild und sind daher ein wichtiger Bestandteil Ihres persönlichen Wohlbefindens und Ausdruck von Lebensfreude.

Weit über das einfarbige Lackieren Ihrer Fingernägel mit Nagellack hinaus, wird heutzutage eine Nailart in unterschiedlichen Varianten angeboten und gern angenommen. Nailart gibt es in dezenter Form bspw., mit dezent farbigen Nagelspitzen, aber auch auffällig, extravagant, mit knalligen Farben oder Nagelstickern versehen.
Für jeden Anlass, jeden Kleidungsstil und für jeden Typ Frau, gibt es die passende Nailart-Nagelmodellage. Kombinieren Sie Ihre Nailart nun noch mit Nagelschmuck, bspw. mit Nailart-Ringen, welche Sie passend zu Ihrem Nageldesign und passend zu Ihren verwendeten Farben bekommen, runden Sie damit Ihren Auftritt perfekt ab.


Ich habe vor (oder Hatte) mich zur Nageldesignerin weiter zu Bilden, da ich es liebe in der Weise meine Kreativität auszuleben..!
Lesla
Lesla
Admin

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 44
Ort : Bei Korbach

http://www.wer-kennt-wen.de/person

Nach oben Nach unten

*-*Lesla*-* Empty Re: *-*Lesla*-*

Beitrag von Lesla Do Dez 16, 2010 5:18 pm

*-*Lesla*-* 2585hfo
Ich singe schon seid meiner Kindheit angefangen hat alles mit Klavierspielen, da freunde von meiner Oma an Klavier hatten un die Frau es mit schon mit 4 jahren Angefangen hat bei zu bringen und ich dann mal anfing dazu zu Singen..!
Später in der Schule dann Chor, war aber nicht so mein Ding also habe ich mit 3 Jungs eine Band gegründet, wir wurden dann zu Geburtstagen und co gebucht leider ist der schlagzeuger und textschreiber sehr früh gestorben und wir beschlossen haben habe die Band aufzulösen weil wir ohne ich nicht weitermachen wollten..!
Naja und das war es dann gewessen mit meinen gesang..!
Jetzt singe ich nur noch für meinen Sohn..!
Auch wenn es jemand gerne anderst hätte..!
Lesla
Lesla
Admin

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 44
Ort : Bei Korbach

http://www.wer-kennt-wen.de/person

Nach oben Nach unten

*-*Lesla*-* Empty Re: *-*Lesla*-*

Beitrag von Lesla Do Dez 16, 2010 5:18 pm

*-*Lesla*-* 2d9bvvo
Ich finde es gibt kaum ürgendetwas was schöner ist als Schmetterlinge, wieso kann ich eigendlich garnicht sagen aber es ist einfach so..! Very Happy
Alleine wie Elegant sie sich bewegen und durch die Lüfte Fliegen, man könnte sagen sie sehen aus wie Feen und vielleicht ist es gerade das was ich so schön an ihnen finde man kann seine Fantasy freien lauf lassen und einfach abschalten wenn man sie beobachtet..!
Mein Lieblingsort ist ein Schmetterlingspark, leider war ich lange nicht mehr da aber das hohle ich bald nach..!
http://www.alaris-schmetterlingspark.de/html/alaris_uslar.html
Lesla
Lesla
Admin

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 44
Ort : Bei Korbach

http://www.wer-kennt-wen.de/person

Nach oben Nach unten

*-*Lesla*-* Empty Re: *-*Lesla*-*

Beitrag von Lesla Do Dez 16, 2010 5:19 pm

*-*Lesla*-* 110ynuo
Für alle, die sich erinnern wollen, hier die komplette Story der Animeserie:
Yakko führt mit ihrem Vater Shigemaru zusammen ein kleines Okonomiyaki - Restaurant namens "MAMBO". An einem verregneten Tag trifft sie den kleinen Hashizo, der entgegen den Anweisungen seines Halbbruders Joe in die Stadt gelaufen ist und sich nun verlaufen hat. Yakko nimmt den hungrigen Jungen und seinen dicken Kater Juliano mit ins "Mambo", wo die beiden Yakkos Vater (und dessen Kochkünste) gleich liebgewinnen.
Von nun an besuchen Hashizo und Juliano ihre neuen Freunde regelmässig und Hashizo schwärmt Yakko von seinem grossen Bruder Joe vor. Was sie allerdings nicht ahnt ist, dass sie Joe bereits kennengelernt hat: Als er sie auf dem Weg zur Abendschule anrempelt und ziemlich freche Bemerkungen macht, bekommt er prompt eine Ohrfeige, woraufhin Yakko davonläuft. Yakkos Vater macht ihr täglich das Leben noch schwerer, denn er hasst "den Zottelkopf" Sammy, der Yakko fast täglich rote Rosen bringt und zeigt ihm das auch. Als Yakko eines Tages von Hashizo zu einem Konzert der Rockband "Bee Hive" gelockt wird, entdeckt sie schockiert, dass der Leadsänger Hashizos Bruder Joe und der Keyboarder Sammy ist. Völlig verwirrt rennt sie davon.
Mit der Zeit muss auch Joe öfters an Yakko denken und lernt sie näher kennen, was zur Folge hat, dass er sich in sie verliebt. Jedoch muss er seinem besten Freund Sammy versprechen, die Finger von Yakko zu lassen und streitet ihm gegenüber seine Gefühle für sie ab. An seinem Geburtstag macht er ihr jedoch spontan ein Liebesgeständnis. Yakko ist verwirrter denn je und kann sich zwischen Sammy und Joe nicht entscheiden.
Sammys grösster Fan, die schöne Meiko, versucht derweilen mit allen Mitteln, Sammy von Yakkos "schlechtem Charakter" überzeugen und hetzt ihn und Yakkos beste Freundin Isuzu gegen sie auf. Sammy ist voller Wut und stellt Joe zur Rede. Dieser gesteht in einem heftigen Streit, dass er Yakko ebenfalls liebt, worauf Sammy die Band verlässt. Als Yakko davon erfährt, will sie weder Sammy noch Joe sehen und fühlt sich schuldig.
Auch Joe zieht Konsequenzen und verbietet Hashizo den Kontakt zu Yakko. Doch das lässt sich deren Vater nicht gefallen, der den kleinen Hashizo wie seinen eigenen Sohn liebt. Er hält Joe einen Vortrag, der sich gewaschen hat und Hashizo darf wieder ins "Mambo" kommen. Als Shigemaru im Zimmer seiner Tochter eine Platte der "Bee Hive" findet und Yakko deswegen anbrüllt, läuft sie von zuhause weg. Aus Sorge um Yakko vertragen sich Sammy und Joe und suchen gemeinsam nach ihr und finden sie endlich. Shigemaru ist heilfroh, versucht jedoch, dies mit einer Standpauke zu überspielen.
Nach einigen Tagen fahren Hashizo, die "Bee Hive" und Meiko in ein Ferienhaus, um sich zu entspannen und zu proben. Weil Katzen dort nicht erwünscht sind, bleibt Juliano derweil bei Yakko, wo er aus Sehnsucht nach Hashizo einen Hungerstreik beginnt. Da es Hashizo nicht besser geht, darf Yakko mit Isuzu nachreisen, um die Hashizo und Juliano zu vereinen. Als die beiden ankommen, sehen sie zufällig, wie Meiko Sammy im Wald küsst. Isuzu hingegen flirtet während des Kurzurlaubes mit Gitarrist Eichi Tono.
Yakko erkennt nun endlich, wem ihr Herz gehört: Joe! Yakko gesteht ihm ihre Liebe und bald erfährt auch Sammy davon, der ihre Entscheidung nicht verkraften kann. Er prügelt sich mit Joe und bittet ihn schliesslich, gut auf Yakko aufzupassen. Endlich sind Joe und Yakko ein Paar, was den kleinen Hashizo überglücklich macht, da sein Plan aufgegangen ist.
Die "Bee Hive" werden immer beliebter und alle sind begeistert, als sie vom grossen Rock-Festival erfahren. Wie kann es auch anders sein....sie gewinnen den ersten Preis und Joe und Yakko küssen sich zum ersten Mal.
Bald darauf gehen die "Bee Hive" auf eine einwöchige Tournee und kehren noch erfolgreicher zurück. Bei einem weiteren vergeblichen Versuch Sammy zu erobern, verletzt dieser Meiko so stark, dass sie von zuhause ausreisst. Sammy macht sich auf die Suche und findet sie in einer Disco, doch sie flüchtet vor ihm. Als er sie endlich einholt, küssen sich die beiden erstmals ehrlich. Somit hat auch das zweite Bandmitglied seine wahre Liebe gefunden.
Kurze Zeit danach macht der schüchterne Eichi Tono seiner Isuzu einen Heiratsantrag. Auf der Hochzeitsfeier begegnet Yakko dem Manager der "Bee Hive". Dieser fordert sie auf, sich von Joe zu trennen, um seinen weiblichen Fans die Illusion des ledigen Traumtypen zu wahren. Schweren Herzens sagt Yakko Joe, dass sie ihn nicht mehr sehen will - jedoch ohne ihm einen Grund zu nennen. Als Joe nachfragt, gibt Yakko an, einen neuen Freund zu haben.
Mit Hilfe von Meiko inszeniert sie eine Begegnung mit einem anderen Sänger, um Joe von sich abzubringen. Joe ist sehr verletzt, überspielt es jedoch und beschliesst, Yakko zu verlassen. Von Meiko erfährt Sammy letztendlich, dass Yakko in Wahrheit keinen neuen Freund hat. Sammy erzählt es Joe und findet heraus, dass der Manager der Band Yakko unter Druck gesetzt hat. Joe geht daraufhin sofort zu ihr, um ihr zu sagen, dass sie ihm mehr als die Musik und die Karriere bedeutet. Hashizo ist glücklich, dass "sein Traumpaar" erneut zueinander gefunden hat, doch das genügt ihm noch nicht: Er will, dass die Beiden heiraten!
Zusammen mit seiner Kindergartenfreundin Kaoru (Meikos kleiner Schwester) schmiedet er einen Plan. Beide erzählen überall herum, dass Yakko und Joe und Sammy und Meiko heiraten wird. kaoru hat Erfolg: Sammy macht Meiko tatsächlich einen Antrag, doch Joe und Yakko decken die Lüge auf. Erneut müssen die "Bee Hive" auf Tournee gehen, doch schon bald ruft Jo an: Er hat einen kurzen Aufenthalt in Tokio bevor er weiterreisen muss. Nach langem Bitten erlaubt Shigemaru, dass Hashizo, Juliano und Yakko ihn am Bahnhof sehen dürfen. Doch Hashizo fällt im Bahnhof eine Treppe hinunter und verletzt sich und Juliano.
Beide müssen sofort ins Krankenhaus. Von dort aus versucht Yakko vergeblich Joe im Bahnhof zu erreichen und geht schliesslich los, um ihn zu holen. Die Beiden machen sich auf den Weg zu Hashizo und Juliano, wodurch Joe seinen Zug verpasst und den Späteren nimmt. Später ist alles verschneit und Yakko baut mit Hashizo einen Joe - Schneemann, da nun der Tag von Joes Rückkehr gekommen ist. Zur gleichen Zeit bekommen die "Bee Hive" die Nachricht, dass sie für ein halbes Jahr in den USA touren dürfen. Shigemaru verschweigt Yakko einen Anruf von Joe, in welchem er ihr ausrichten liess, wann er am Bahnhof ankommt. Joe wartet darum vergeblich, während Sammy und Eichi von ihren Freundinnen abgeholt werden.
Joe, Sammy, Meiko, Isuzu und Eichi tauchen kurze Zeit danach im "Mambo" auf, um Yakko zu einer Party bei Meiko einzuladen. Schliesslich erlaubt ihr Vater ihr auch bis 22 Uhr wegzubleiben. Während alle sich auf der Party amüsieren, betrinkt sich Shigemaru zusammen mit Stammgast Tsune aus Sorge um Yakko. Langsam beginnt er zu begreifen, dass seine kleine Tochter erwachsen wird. Kurz vor 22 Uhr machen sich Yakko und Joe auf den Weg ins "Mambo".
Im Auto gesteht Joe Yakko die anstehende Amerika - Tournee. Unter Tränen bittet sie ihn, noch etwas Zeit mit ihm verbringen zu dürfen. Derweil ist es schon 24 Uhr und Shigemaru leidet schrecklich. Joe und Yakko küssen sich am Ufer eines Flusses und beschliessen zu heiraten. Als sie nach Mitternacht im "Mambo" einkehren, bittet Joe Shigemaru um die Hand von Yakko. Doch dieser will erst Bedenkzeit. Am 24. Oktober steht in der Tokio - Plaza - Hall ein Abschiedskonzert der Band an, nachdem sie in die USA reisen wird. Als Joe am nächsten Tag bei Yakko ist, ruft der Kindergarten an: Hashizo ist spurlos verschwunden!
Alle machen sich auf die Suche und Shigemaru findet ihn schliesslich auf der Baustelle, wo Hashizo und Yakko sich kennenlernten. Hashizo weint, weil Shigemaru die Heirat von Yakko und Joe nicht erlaubt. Shigemaru lässt sich erweichen und gibt dem Paar doch noch sein Einverständnis.
Yakko und Joe werden nun nach Jos Rückkehr heiraten und Yakko wird mit Hashizo und Juliano in Japan auf ihn warten..!

Ich liebe diese Serie habe sogar eine Vortsetzung geschreiben:D
Lesla
Lesla
Admin

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 44
Ort : Bei Korbach

http://www.wer-kennt-wen.de/person

Nach oben Nach unten

*-*Lesla*-* Empty Re: *-*Lesla*-*

Beitrag von Lesla Do Dez 16, 2010 5:19 pm

*-*Lesla*-* 14w6iag
Daisys Charakter

Daisys Charakter ist gar nicht so einfach zu beschreiben. Daisy ist eine Frau die viele verrückte Ideen hat. Einmal wollte sie zum Beispiel in Mickys Clubhaus als lebendige Leuchtreklame auf der Bühne auftreten. Beim Thema Wut und Zorn steht Daisy, Donald nichts nach. In dem Anfangsjahren als sie noch von Clarence Nash synchronisiert wurde, konnte es passieren das Daisy wie Donald ausflippt und alles wütend zerstört. Ein Beispiel hierfür ist der umstrittene Cartoon Don Donald. Allerdings hat Daisy sich gewandelt und Donald ist immer ruhiger geworden. Wenn sie sich ärgert richtet sich ein ernstes Wort an die jenige Person die sie geärgert hat. Meistens trifft es Donald.
Daisy hat viele Freundinnen wie zum Beispiel Minni Maus oder Klarabella Kuh. Allerdings bringt Daisy sie mit ihrer eigenwilligen Art sie manchmal zur Weißglut. Der beste Beweis dafür sind Cartoons wie z.B. Daisy nervt Minni oder Daisy's Big Sale. Hier nervt Daisy ihre Freundinnen mit ihrer aufdringlichen Art. Doch keiner traut sich ihr das zu sagen und so jagt ein Fiasko das andere. Aber keiner macht so viel durch wie Donald, der sie seit vielen Jahren liebt.
Außerdem ist sie eine große Verehrerin von Phantomias, was Donald zu seinem eigenen Rivalen macht. Daisy agiert jedoch sogar als Phantomias' Gegenspielerin Phantomime.
Daisy ist die Tante von Dicky, Dacky und Ducky. Ihre mütterlichen Seiten sind weit ausgeprägt und sie übernimmt oftmals die Rolle der Mutter für Nichten oder für Donalds Neffen.

Wieso ich gerade Sie mag ist ganz einfach sie passt zu mir also man könnte sagen ihr Charakter stimmt fast mit einen überein nur bin ich selten zickig aber wenn dann richtig und mit Grund, meisten ist es Chris der es abbekommt..hehe..was ich auch toll an ihr finde ist das sie Wandelbar ist..!
Juhu jetzt weiss ich endlich was ich sammel und zwar Daisy Figuren,,na da wird sich Chris freuen das ich endlich was gefunden habe und ihn somit das schencken leichter mache..!



Zuletzt von Lesla am Do Dez 16, 2010 5:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lesla
Lesla
Admin

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 44
Ort : Bei Korbach

http://www.wer-kennt-wen.de/person

Nach oben Nach unten

*-*Lesla*-* Empty Re: *-*Lesla*-*

Beitrag von Lesla Do Dez 16, 2010 5:20 pm

*-*Lesla*-* 5511za
Ich habe es seid ca einen Jahr..!
Beudeutung:
Meine Vergangenheit, spich was alles passiert und und für die Mensche die ich Verlohren habe..!
Lesla
Lesla
Admin

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 44
Ort : Bei Korbach

http://www.wer-kennt-wen.de/person

Nach oben Nach unten

*-*Lesla*-* Empty Re: *-*Lesla*-*

Beitrag von Lesla Do Dez 16, 2010 5:21 pm

Hier ein paar spass Fotos von mir..oh man was man auch langeweile alles anstellt Very Happy

*-*Lesla*-* 30jn15e
*-*Lesla*-* 2ltpw5c
*-*Lesla*-* Be97k6
*-*Lesla*-* 23r1xs3
*-*Lesla*-* K9u9o3
*-*Lesla*-* 34i1em8
Lesla
Lesla
Admin

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 44
Ort : Bei Korbach

http://www.wer-kennt-wen.de/person

Nach oben Nach unten

*-*Lesla*-* Empty Re: *-*Lesla*-*

Beitrag von Lesla Do Dez 16, 2010 5:21 pm

*-*Lesla*-* 2pyw8iv
Ich hätte nie gedacht das ein IPhone so viel Spass machen kann und eigendlich wollte ich nie eins aber ich würde mein geliebtes IPhone nie mehr eintauschen..!
Ich liebe es neue Apps zu finden und sie auszuprobieren und mein Sohn auch da es auch sehr viel für Kleinkinder gibt z.b. eine Spieluhr mein Sohn liebt es sie sich anzuhören wenn er schlaffen will..!
Das beste ist und bleibt aber mein BabyPhone (ok es war jetzt nicht umsonst wie alles andere aber das war es mir wert..!)
Und Ja ich habe es natürlich mit einen OOMPH Themes verschönert..!Very Happy
Lesla
Lesla
Admin

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 44
Ort : Bei Korbach

http://www.wer-kennt-wen.de/person

Nach oben Nach unten

*-*Lesla*-* Empty Re: *-*Lesla*-*

Beitrag von Lesla Fr Dez 17, 2010 4:03 pm

*-*Lesla*-* 34zhheg
Zitronen

Ich liebe den Duft von Zitronen und auch den geschmack ich weiss nicht aber es gibt mir einen innere Ruhe..!

Die Zitrone wird vor allem als Frucht und als Zitronensaft angwendet.
Man kann jedoch auch die würzige Schale und das ätherische Öl verwendet.
Sehr köstlich ist auch Zitronenblütenhonig, der das zarte, blumige Aroma der Zitronenblüten als Brotaufstrich verfügbar macht.
Zitrone als Frucht
Als Frucht hat die Zitrone eine ausgeprägte Heilwirkung.
Diese Wirkung hat die Zitrone in erster Linie aufgrund ihres hohen Vitamin-C-Gehaltes.
Durch das Vitamin C kann die Zitrone das Immunsystem stärken und Infektionskrankheiten verhindern oder lindern.
Die Zitronensäure im Zitronensaft wirkt nicht nur belebend, sondern hat erstaunlicherweise eine lindernde Wirkung auf Sodbrennen. Das liegt an der puffernden Wirkung der anderen Bestandteile im Zitronensaft.
Doch nicht nur der reine Saft hat eine günstige Wirkung auf die Gesundheit.
Die ganze (geschälte) Frucht enthält noch einige andere Wirkstoffe, die die Heilkraft noch stärker und vielseitiger machen als die Wirkung des reinen Saftes.
Wie viele Früchte ist im Fruchtfleisch reichlich Pektin enthalten und in den Zwischenhäuten befinden sich Flavonoide.
Das Pektin stärkt die Bauchspeicheldrüse.
Die Flavonoide haben zahlreiche Wirkungen, u.a. beugen sie Krebs und Herzinfarkt vor.
Der Zustand der Arterien wird verbessert und die Blutfettwerte werden gesenkt. Auch die Venen profitieren von den Wirkstoffen der Zitrone, sie werden gestärkt und abgedichtet, sodass Krampfadern verringert werden.
Sogar der Augeninnendruck bei grünem Star soll etwas gemildert werden.
Ferner sollen Zitronen auch gegen Rheuma, Gicht und andere Gelenkbeschwerden helfen.
Eine besonders wirksame Massnahme zur Verbesserung der Gesundheit ist es also, wenn man täglich eine Zitrone isst.
Das schmeckt zwar sauer, aber man kann sich an den Geschmack durchaus gewöhnen und profitiert dann vom gesteigerten Wohlbefinden.
Heisse Zitrone
Heisse Zitrone Ein Klassiker zur Behandlung von Erkältungen ist die heisse Zitrone.
Man kann sie trinken, wenn man von der Erkältung geplagt wird. Viel besser wirkt sie jedoch, wenn man sie schon im Vorfeld trinkt, sobald man die Erkältung herannahen spürt oder wenn man sich verkühlt hat. Dann gelingt es der heissen Zitrone oftmals, den vollen Ausbruch der Erkältung zu verhindern.

So bereitet man eine heisse Zitrone zu:

* Heisses Wasser in eine Tasse giessen. Dabei sollte noch Platz für den Zitronensaft bleiben.
* Eine halbe bis ganze Zitrone auspressen und zu dem heissen Wasser geben.
* Wer kräftige Hände hat, kann die Zitrone auch direkt über der Tasse ausdrücken.
* Auf Wunsch kann man die heisse Zitrone mit etwas Honig süssen.
* In kleinen Schlucken trinken.

Zitronenwasser trinken
Die desinfizierende und puffernde Wirkung der Zitrone kann man sich auch als Kaltgetränk zunutze machen.
Dazu gibt man einige Spritzer Zitronensaft in kaltes Wasser.
Schon etwa 2% Zitronensaft reichen aus, um bakterienhaltiges Wasser zu reinigen. Das ist vor allem in tropischen Ländern von Interesse, wenn man keine Gelegenheit hat, sauberes oder abgekochtes Wasser zu erhalten oder als Ergänzung zum Abkochen.

Mit Zitronenwasser als Getränk kann man zudem die Verdauung anregen und die Abwehrkräft stärken.
Zitronenschalentee
Getrocknete Stücke der unbehandelten Zitronenschale kann man als Zitronenschalen-Tee verweden.
Er wirkt leicht verdauungsfördernd. Daher kann man ihn beispielsweise gegen Appetitlosigkeit und Verstopfung einsetzen.

Meistens werden Zitronenschalenstücke jedoch vor allem wegen ihres angenehmen Geschmackes in Teemischungen verwendet.

Als Bestandteil der Mischtees kann man das frisch-würzige Aroma mit der Heilwirkung verbinden.
Zitronenschale als Gewürz
In Kuchen und Gebäck, aber auch in der exotischen Küche, wird die äussere, gelbe Schicht der Zitronenschale gerne als Gewürz verwendet.

Diese gelbe Schalenschicht ist besonders aromatisch, denn sie enthält die meisten ätherischen Öle.
Meistens wird die unbehandelte Zitronenschale fein abgerieben, um das Aroma voll nutzen zu können.
Hierbei ist es sehr wichtig, dass es sich um ungespritze Zitronen handelt, denn gespritze Zitronenschale ist schädlich für die Gesundheit. Auch sollte die Zitrone nicht mit irgendwelchen Wachsen behandelt worden sein, um sie länger frisch zu halten.
Am besten verwendet man zur Nutzung der Zitronenschale Bio-Zitronen.
Geriebene Zitrone schmeckt nicht nur aromatisch, sondern sie regt auch die Verdauungsorgane an.
Äusserliche Anwendung
Die Zitrone bietet zahlreiche Möglichkeiten der äusserlichen Anwendung.
Ätherisches Zitronenöl
Das ätherische Zitronenöl ist relativ preiswert, weil es im Vergleich zu anderen ätherischen Ölen einfach zu gewinnen ist.
Weil Zitronenöl angenehm frisch wirkt, wird es in vielen Produkten des Alltags reichlich eingesetzt, beispielsweise in Duschgels und Putzmitteln.

Der Einsatz in Putzmitteln hat sogar einen sinnvollen Hintergrund, denn Zitronenaroma stärkt die Freude am Putzen. Wenn man ätherisches Zitronenöl riecht, entsteht ein Drang, um sich herum alles sauber zu machen. Ausserdem wirkt ätherisches Zitronenöl mild desinfizierend, was auch ein sinnvoller Effekt beim Putzen ist.

Auch in Duschgels und Deos macht man sich die antibakterielle und erfrischende Wirkung des Zitronenöls zunutze.
Massageöl
In Massageölen wirkt ätherisches Zitronenöl belebend und durchblutungsfördernd. Daher kann eine solche Massage gegen Muskelkater und Verspannungen helfen.

Für ein Massageöl gibt man etwa 5-20 Tropfen ätherisches Zitronenöl auf 100 ml gutes, fettes Öl, z.B.Mandelöl oder Jojobaöl. Die Menge des Zitronenöls hängt vom persönlichen Geschmack ab und wie man das Massageöl verwenden will.
Einreibungen mit Zitronensaft
Zitronensaft hat eine günstige Wirkung auf die Haut und das darunterliegende Gewebe. Diese Wirkung kann man einerseits durch die antibakerielle und entzündungshemmende Wirkung des Zitronensaftes erklären. Ausserdem hilft die Zitronensäure beim Erhalt des Säureschutzmantels der Haut.

Die Haut wird durch verdünnten Zitronensaft gereinigt und geschmeidig.

Daher eignet sich Zitronensaft sowohl zur Behandlung von jugendlicher Aknehaut als auch zur Straffung alternder Faltenhaut.

Man kann verdünnten Zitronensaft anstelle eines Gesichtswassers einsetzen.

Auch zur Handpflege ist die Zitrone gut geeignet. Dazu kann man ein Stück Zitrone ans Waschbecken legen und sich nach dem Händewaschen die Hände damit einreiben. Die Haut der Hände wird durch den Zitronensaft erstaunlich sanft und glatt.

Da Zitronensaft ansonsten jedoch leicht hautreizend wirkt, sollte man ihn zu anderen Zwecken besser verdünnt anwenden.
So verdünnt kann Zitronensaft unter anderem auch Sonnenbrand lindern.
Zitronensaft-Bäder
Als Bad angewendet kann Zitronensaft gegen Krampfadern, Cellulite und Besenreiser helfen.
Auf ein Vollbad gibt man etwa fünf ausgepresste Zitronen.
Alternativ zum Vollbad kann man die Beine auch mit Zitronenwasser einreiben oder eine Zitronenwasser-Kompresse auf die betroffenen Stellen legen.
Duftlampe
In der Duftlampe verströmt das ätherische Zitronenöl sein klärendes Aroma.
Daher eignet es sich gut, um neue Frische in Räume zu bringen.
Auf den Menschen wirkt der Duft der Zitrone einerseits belebend, andererseits aber auch beruhigend aufgrund der entkrampfenden Wirkung.
So kann Zitronenaroma sowohl beim Munterwerden als auch beim Entspannen und Einschlafen helfen, auch wenn das paradox klingt..!


Lesla
Lesla
Admin

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 44
Ort : Bei Korbach

http://www.wer-kennt-wen.de/person

Nach oben Nach unten

*-*Lesla*-* Empty Re: *-*Lesla*-*

Beitrag von Lesla Fr Dez 17, 2010 4:30 pm

*-*Lesla*-* 1romk0
Facebook

Ich liebe diese Seite..!
Wer sie auch hat findet mich unter Brigitte Falkenhain..!

Facebook ist eine Website zur Bildung und Unterhaltung sozialer Netzwerke..!

Funktionen

Jeder Benutzer verfügt über eine Profilseite, auf der er sich vorstellen und Fotos oder Videos hochladen kann. Auf der Pinnwand des Profils können Besucher öffentlich sichtbare Nachrichten hinterlassen oder Notizen/Blogs veröffentlichen. Alternativ zu öffentlichen Nachrichten können sich Benutzer persönliche Nachrichten schicken oder chatten. Freunde können zu Gruppen und Events eingeladen werden. Facebook verfügt zudem über einen Marktplatz, auf dem Benutzer Kleinanzeigen aufgeben und einsehen können. Durch eine Beobachtungsliste wird man über Neuigkeiten, z. B. neue Pinnwandeinträge auf den Profilseiten von Freunden informiert. Die Benutzer auf Facebook sind in Universitäts-, Schul-, Arbeitsplatz- und Regionsnetzwerke eingeteilt..!

Applikationen

Das Unternehmen öffnete im Mai 2007 seine Plattform für Anwendungen von Drittanbietern. Entwicklern steht über die Facebook Platform eine Programmierschnittstelle (API) zur Verfügung, mit der sie Programme schreiben können, die sich dem Design von Facebook anpassen und nach Erlaubnis der Nutzer auf deren Daten zugreifen können. Facebook-Mitglieder können die angebotenen Programme in ihre Profilseiten integrieren. Die Bandbreite umfasst Spiele und andere Kommunikationsanwendungen. Nach Unternehmensangaben waren im Oktober 2009 mehr als 350.000 Applikationen verfügbar. Allerdings erreicht nur ein kleiner Teil davon mehr als 100.000 Nutzer im Monat. Mit über 75 Mio. aktiven Nutzern ist das Onlinespiel FarmVille die derzeit beliebteste Facebook-Applikation.

Beobachter bewerten die Öffnung der Plattform als wichtigen Schritt, um die Attraktivität von Facebook zu erhöhen und damit die Nutzerzahl zu steigern. Allerdings wuchs das Angebot derart rasant, dass Nutzer über die Unübersichtlichkeit klagten. Einige Applikationen sind vor allem darauf ausgelegt, sich möglichst schnell zu verbreiten. Das Unternehmen geht mittlerweile gegen Application Spam vor, indem es im Rahmen eines sogenannten Verification Program vertrauenswürdige und sichere Anwendungen besser platziert und ihnen ein entsprechendes Logo verleiht..!


Ich weiss die Farbe ist sehr dunkel aber sie passt halt Very Happy

Lesla
Lesla
Admin

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 44
Ort : Bei Korbach

http://www.wer-kennt-wen.de/person

Nach oben Nach unten

*-*Lesla*-* Empty Re: *-*Lesla*-*

Beitrag von Lesla Sa Dez 18, 2010 12:40 am

*-*Lesla*-* 15d9y82
Schneekugeln


Kräftig schütteln oder nur kurz bewegen, schon rieselt der Schnee sanft auf die wunderbaren Motive der Schneekugeln und Traumkugeln herab. Die ganze Welt scheint dann für einen Moment stillzustehen..!

Tradition und Kunst geben sich im Schneegestöber der Schneekugeln und Traumkugeln ein friedliches Stelldichein. Heute haben junge Designer und Designerinnen die Chance, ihre eigene kleine Welt unter der Kuppel der Schneekugel zu gestalten..!
Lesla
Lesla
Admin

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 44
Ort : Bei Korbach

http://www.wer-kennt-wen.de/person

Nach oben Nach unten

*-*Lesla*-* Empty Re: *-*Lesla*-*

Beitrag von Lesla Di Dez 21, 2010 8:26 pm

Masken


*-*Lesla*-* 1zxv7rl
Sie sind die Zauberkünstler der Kosmetik. Masken können die Haut erfrischen, reinigen und regenerieren. Sie können Trockenheit ausgleichen, Fältchen glatt bügeln und einen müden Teint den richtigen Energiekick verpassen. Das Tollste: Man sieht die Wirkung sofort.
Masken sind Balsam für die Haut. Sie sind um einiges intensiver als normale Pflegeprodukte, weil sie spezielle Substanzen oder Wirkstoffe in höheren Konzentrationen enthalten. Unter der dicken Maskenschicht kommt die Durchblutung in Gang, die Wirksubstanzen werden tiefer in die Haut eingeschleust. Hinterher fühlt sie sich sofort weicher und glatter an.
Entsprechende Produkte gibt es inzwischen für jeden Hauttyp und die unterschiedlichsten Ansprüche. Reichhaltige Creme-Masken eignen sich nicht nur fürs Gesicht, sondern auch für die trockene Hals- und Dekolletépartie. Bei reinigenden und fest antrocknenden Masken sollten diese Bereiche und die zarte Haut um die Augen herum unbedingt ausgespart werden. Deshalb ist es wichtig, den Beipackzettel genau zu lesen.
Das Schönheitsgeheimnis einer Maske liegt in dem Wärmestau, der dabei auf der Haut entsteht. Dadurch kann mehr Blut durch die haarfeinen Kapillargefäße der Oberschicht fließen. Diese Mikrozirkulation führt dem Gewebe vermehrt Nährstoffe und Sauerstoff zu, beschleunigt den Abtransport von Schlackenstoffen. Verantwortlich für den Glättungseffekt ist ein Aufquellen der oberen Hautschichten. Gleichzeitig öffnen sich die Poren und lassen die Wirkstoffe intensiver in die Haut eindringen..!
Lesla
Lesla
Admin

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 44
Ort : Bei Korbach

http://www.wer-kennt-wen.de/person

Nach oben Nach unten

*-*Lesla*-* Empty Re: *-*Lesla*-*

Beitrag von Lesla Mi Jan 12, 2011 12:08 pm

*-*Lesla*-* 5aq9g0

ebay 3. 2. 1. meins Very Happy

Ich liebe es da zu schoppen aber nur Nailart zubehör weil ich weiss das es da eine super Qualität hat und ich das bekomme was ich will und suche..!

Naja gestern abend hat mein Sohn da was für mich gekauft, naja ich wollte es nur beobachten und er vielspielt wie er ist drückt auf SofortKauf und bumm gekauft, naja schlimm ist es nicht kostet nur 9€ und ist ein Nailart Schulungsbuch kann Frau ja immer gebrauchen..lol..!

Ich linke euch hier mal meine Lieblingsshops da..!

http://stores.ebay.de/pinkytwist
http://stores.ebay.de/ENC-Shop
http://stores.ebay.de/SandrasNageloase0176
http://stores.ebay.de/nails-by-honeymoon
http://stores.ebay.de/beauty-nail-tattoos
http://stores.ebay.de/NailStuff-Shop


Zuletzt von Lesla am Do Jan 13, 2011 11:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lesla
Lesla
Admin

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 44
Ort : Bei Korbach

http://www.wer-kennt-wen.de/person

Nach oben Nach unten

*-*Lesla*-* Empty Re: *-*Lesla*-*

Beitrag von Lesla Mi Jan 12, 2011 2:32 pm

So hier mal ein paar Silvester Bilder..!
*-*Lesla*-* 280rxw4
*-*Lesla*-* Wqvaj6
*-*Lesla*-* Xc1tk
*-*Lesla*-* 295foxw
*-*Lesla*-* 2moqmgn
Lesla
Lesla
Admin

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 44
Ort : Bei Korbach

http://www.wer-kennt-wen.de/person

Nach oben Nach unten

*-*Lesla*-* Empty Wildlife Park3

Beitrag von Lesla Mo Feb 28, 2011 10:24 am

Ich liebe dieses Spiel und bin super Stolz auf meinen Park..!

Das Spiel
Haben Sie wilde Tiere in Ihrem Wohnzimmer? Herzlichen Glückwunsch!


Das PC-Spiel Wildlife Park 2 bringt Tierliebhaber und Zoo-Fans voll auf ihre Kosten: ein unvergleichliches Naturerlebnis – mitten im Wohnzimmer und in spektakulärer 3D-Grafik! Schlüpfen Sie in die Rolle des Zoo-Direktors und sorgen Sie für das Wohl Ihrer tierischen Schützlinge!

Wildlife Park 2 bringt Sie in „hautnahen“ Kontakt zu über 50 verschiedenen Tierarten. Beobachten Sie die liebevoll animierten, realistische Interaktionen der Tiere – ob mit den Artgenossen, der Landschaft, den Spielgeräten oder den Besuchern des Parks! Wie im richtigen Zoo müssen die Tiere rundum versorgt werden. Das ist in Wildlife Park 2 kinderleicht: Mit einem Mausklick können Sie die Tiere füttern, verarzten, streicheln, aufscheuchen oder versetzen. Steuern Sie ein Team von Tierpflegern, Gärtnern, Trainern, Tierärzten und Wissenschaftlern. Ein sorgsamer Zoodirektor kann sich bald über Nachwuchs bei den Tieren freuen!

Errichten Sie Ihren Zoo mit mehr als 100 Tierhäusern, Besuchereinrichtungen, Personalgebäuden, dekorativen Parkelementen und Gehegeausstattungsobjekten. Auch für Hobbyarchitekten ist Wildlife Park 2 die ideale Spielwiese! Kreieren Sie mit dem umfangreichen Terraforming-Tool Ihre eigenen phantasievollen Landschaften. Unter Ihren liebevoll pflegenden Händen gedeihen zahlreiche etablierte Landpflanzen und botanische Raritäten wie Unterwasserpflanzen oder Kakteen – aufwändig in Szene gesetzt mit dynamischem Pflanzensystem (SpeedTree®). Eine weitere Besonderheit stellt die realistisch simulierte Wasserausbreitung dar. Durch komfortables Setzen einer Wasserquelle kreieren Sie tosende Wasserfälle und weitläufige Wasserwelten.


Auch die Zoo-Besucher wollen zufrieden gestellt sein – sorgen Sie für Restaurants, Eisdielen und spektakuläre Unterhaltung. Mit Werbe- und Marketingmaßnahmen locken Sie neue Besucher an. Aber nicht vergessen: Behalten Sie immer das Budget des Zoos im Auge!

*-*Lesla*-* Xp1vcw
*-*Lesla*-* Izcio4
*-*Lesla*-* 2du9e84
*-*Lesla*-* 23wtd2o
Lesla
Lesla
Admin

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 44
Ort : Bei Korbach

http://www.wer-kennt-wen.de/person

Nach oben Nach unten

*-*Lesla*-* Empty Re: *-*Lesla*-*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten