Dragon Guards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.....Ich halt.....Fromhell.....

Nach unten

.....Ich halt.....Fromhell..... Empty .....Ich halt.....Fromhell.....

Beitrag von fromhell Do Dez 16, 2010 10:14 pm

Dann mache ich auch mal eine MEIN Seite Twisted Evil

Ok Ich


.....Ich halt.....Fromhell..... 20shyts
.....Ich halt.....Fromhell..... K9b4ar
fromhell
fromhell

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

.....Ich halt.....Fromhell..... Empty Re: .....Ich halt.....Fromhell.....

Beitrag von fromhell Do Dez 16, 2010 11:00 pm

.....Ich halt.....Fromhell..... Xfchgl
"Seit Einführung der "AGENDA 2010" und"HARTZ IV" hat sich die Kinderarmut in Deutschland verdoppelt. Heute leben etwa 2,5 Millionen Kinder in Deutschland unter der Armutsgrenze.

Sie sind auf Einrichtungen wie "Die Tafel" oder "Die Heilsarmee" angewiesen, um überhaupt eine warme Mahlzeit am Tag zu bekommen. Das ist beschämend für eines der reichsten Länder der Welt.

Es ging uns mit unserem neusten Song "SANDMANN"nicht darum, zwischen der Armut in der Dritten Welt und der der Industrienationen zu polarisieren, denn für uns steht die Hilfe zur Selbsthilfe für die ärmsten Länder der Welt außer Frage. Aber über diese absolut notwendige Hilfe hinaus gibt es für Deutschland viele Baustellen bezüglich von Armut und explizit Kinderarmut im eigenen Land zu bekämpfen.

So kann sich Deutschland ein Beispiel an Frankreich nehmen, das ähnliche wirtschaftliche Strukturen und auch die damit verbundenen Probleme aufweist, es aber im Gegensatz zu Deutschland schafft, auf Kindergrundbedürfnisartikel wie Babynahrung, Säuglingsbekleidung und Windeln KEINE Mehrwertsteuer zu erheben.

Die Ärmsten der Armen in Deutschland hingegen können sich nicht mal das Notwendigste für ihre Kinder leisten, da die Preise hierfür schlichtweg aufgrund der bundesdeutschen Steuerpolitik zu hoch sind. Es sollte doch auch, genau wie in unserem Nachbarland Frankreich, möglich sein Kinderbetreuung für arbeitende Mütter und Väter voll aus Steuergeldern zu finanzieren, so dass die Kinder, die unter der Armutsgrenze leben müssen, wenigstens regelmäßige Zuwendung, Erziehung und Nahrung bekommen.

Für unser aktuelles Video zu "SANDMANN" haben wir ganz bewusst die Zeit der ersten großen Weltwirtschaftskrise von 1929 gewählt, um aufzuzeigen, wieviel Macht die Börsen und Banken dieser Welt hatten und immer noch haben und wieviel Gefahr diese Macht birgt, wenn die Spekulationen, damals wie heute, in eine globale Finanzkrise führen. Seinerzeit wurde durch die Weltwirtschaftskrise erst der Weg für die dumpfen Parolen der Nazis geebnet und auch heute besteht jederzeit und allerorts immer noch die große Gefahr, durch einen derartig fahrlässigen Umgang mit Kapital den Demagogen, Polemikern und Menschenfängern dieser Welt, mit ihren einfachen Antworten auf komplexe Fragen, Tür und Tor zu öffnen."

Musik sollte, wie andere Künste auch, den Finger dahinlegen dürfen, wo es den Regierenden dieser Welt besonders wehtut. Sie sollte die Stimme für all diejenigen erheben dürfen, die dafür zu schwach sind: In diesem Fall sind das die von Armut betroffenen Kinder in Deutschland.


http://www.sandmaenner.com/
fromhell
fromhell

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

.....Ich halt.....Fromhell..... Empty Re: .....Ich halt.....Fromhell.....

Beitrag von fromhell Do Dez 16, 2010 11:03 pm

Kann man Menschen ändern?

...oder nur sich selbst?
oder muss man, wenn man die welt zu einem besseren ort machen möchte gar selber kinder in die welt setzen und quasi bei der basis anfangen und sie so erziehen, wie man meint, dass die welt besser würde... Question

ich glaube ja, dass wahre erkenntnis nur von innen (also aus sich selber heraus) und nicht von aussen (also durch überzeugung dritter) kommen kann...

.....Ich halt.....Fromhell..... X1cd49
fromhell
fromhell

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

.....Ich halt.....Fromhell..... Empty Re: .....Ich halt.....Fromhell.....

Beitrag von fromhell Do Dez 16, 2010 11:05 pm

.....Ich halt.....Fromhell..... A40c4h
Freundschaft sollte auf Gegenseitigkeit beruhen. Das heißt, es sollten Bedürfnisse beider Freunde erfüllt werden. Wichtig bei einer Freundschaft ist vor allem Gleichberechtigung und Loyalität jedes einzelnen.
Weiters sind Kommunikation, Verständnis und Unterstützung des Freundes Voraussetzungen einer langen, gut funktionierenden Freundschaft.
Freundschaften müssen gepflegt werden und man sollte sich in einer solchen Beziehung wohl und entspannt fühlen. Dazu ist großes Vertrauen nötig, welches sich langsam, nach und nach aufbaut. Man lernt jemanden kennen, eine Bekanntschaft beginnt. Man trifft sich, unterhält sich, man kommt sich näher und sind beide bereit dazu, dann kann eine wunderbare Freundschaft beginnen. Lassen Sie sich Zeit beim Aufbau einer Freundschaft. Psychologen meinen, dass es bis zu drei Jahre dauern kann um aus einer Bekanntschaft einen „besten Freund“ zu gewinnen.
Gibt es einmal Probleme, dann ist es wichtig, diese Konflikte zu lösen und auszusprechen. Auch in einer Freundschaft gibt es mal Streit bzw. Hoch und Tiefs. Hat nur ein Teil Sorgen, dann ist es hier ebenso wichtig für einander da zu sein.
fromhell
fromhell

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

.....Ich halt.....Fromhell..... Empty Re: .....Ich halt.....Fromhell.....

Beitrag von fromhell Do Dez 16, 2010 11:07 pm

.....Ich halt.....Fromhell..... 2wqrdqa
Ich stöber gerne da Twisted Evil
fromhell
fromhell

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

.....Ich halt.....Fromhell..... Empty Re: .....Ich halt.....Fromhell.....

Beitrag von fromhell Do Dez 16, 2010 11:08 pm

Ja auch Männer machen Joga Twisted Evil
.....Ich halt.....Fromhell..... E8wz1i
Joga ist eine im Westen populär gewordene Methode der Körperwahrnehmung und Bewusstseinserweiterung aus Indien.
Das Wort "Joga" stammt von derselben Wurzel wie das alte deutsche Wort "Joch". Ein Joch ist ein altes landwirtschaftliches Gerät, mit dem der Pflug mit dem Zugtier verbunden wird. Es geht also darum, etwas zu verbinden. Im Joga wird versucht, grundsätzliche Polaritäten in Einklang zu bringen. Die Kraft des Geistes bzw. der Seele soll mit der Energie des Körpers verbunden werden. Dies hat eine wohltuende und heilende Wirkung auf den Körper.
Joga ist eine sehr alte Technik. Menschenfiguren, die verschiedene Jogastellungen einnehmen, erscheinen auf Siegeln, die im Industal im heutigen Pakistan gefunden wurden. Die Induskultur wird von Archäologen auf das 3. und 2. Jahrtausend vor Christus datiert. Teile der Jogapraktiken finden sich in allen Weltreligionen wieder. Es ist davon auszugehen, dass es sich beim Joga um ein altes Erbe der Menschheit handelt, dass sich im Laufe der Geschichte dann innerhalb der unterschiedlichen Kulturen individuell verändert hat. In seiner ursprünglichsten Form ist es in Indien erhalten geblieben, wo es in unterschiedlichen Formen in exklusiven Schulen weiter gegeben wurde. Seit ca. 100 Jahren wird Joga öffentlich gelehrt und inspiriert Millionen Menschen auf der ganzen Welt.


Mit welchen Veränderungen kann ich rechnen, wenn ich Joga praktiziere?

Körperbewusstsein, Ausdauer und Konzentration nehmen zu. Das zeigt sich beispielsweise in einer entspannteren Körperhaltung, einer verbesserter Stimmungslage und einer verbesserten Wahrnehmungsfähigkeit. Alle beschwerden und Krankheiten, die mit Anspannung und Stress zusammenhängen, können durch Joga gelindert werden.
Wer Joga regelmäßig übt, kann sein Leben positiv ausrichten und hat einen größeren Einfluss auf die Wahrnehmung der eigenen Umgebung. Auseinandersetzungen können besser gemeistert werden.
Bei einigen Menschen treten am Anfang Gelenkschmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen oder Stimmungseinbrüche auf. Dies sind zumeist Reinigungsreaktionen des Körpers die nach einer Weile wieder abklingen.


fromhell
fromhell

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

.....Ich halt.....Fromhell..... Empty Re: .....Ich halt.....Fromhell.....

Beitrag von fromhell Do Dez 16, 2010 11:09 pm

.....Ich halt.....Fromhell..... 4gqk43
Ich lese gerne um abzuschaten und finde es ist eine gute art um seine Gedanken mal kreissen zu lassen und sich richtig zu Entspannen.

Lesen im engeren Sinn bedeutet, schriftlich niedergelegte, sprachlich formulierte Gedanken aufzunehmen und zu verstehen.
Lesen im übertragenen Sinne der menschlichen Wahrnehmung bedeutet, die richtige Auslese zu treffen: die richtigen Teile des Gesichtsfeldes beachten, um das Ganze möglichst effizient zu erkennen.
fromhell
fromhell

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

.....Ich halt.....Fromhell..... Empty Re: .....Ich halt.....Fromhell.....

Beitrag von fromhell Do Dez 16, 2010 11:11 pm

.....Ich halt.....Fromhell..... F02i3a
Oomph! ist eine deutsche Rockband aus Braunschweig, die 1989 in Wolfsburg gegründet wurde.
Die frühen Jahre [Bearbeiten]

Dero, Flux und Crap beschlossen 1989 auf einem Indie-Festival in Wolfsburg, ihre Band Oomph! zu gründen. Der Bandname wurde von Sascha Koch (Contra Produktion) in einem alten englischen Wörterbuch gefunden und bedeutet so viel wie „das gewisse Etwas“, „Sex-Appeal“, „energiegeladen“ oder „der Schwung“. Das Ausrufezeichen ist Namensbestandteil. Wegen häufiger Rückfragen zur Bedeutung und Aussprache des Namens etablierte sich die ironische Erklärung, dass lediglich „0.0 miles per hour“ gemeint seien.

1990 wurden sie von dem Produzenten Jor Mulder für das Berliner Elektro-Label Machinery Records entdeckt und unter Vertrag genommen. Mit dem gleichnamigen Debüt „Oomph!“ konnte sich die Band hauptsächlich im EBM-Umfeld einen Namen machen.

1992/1993 gelangen sie mit der Maxi „Ich Bin Du“ auch zu internationaler Anerkennung u. a. in den USA (Billboard) und gelangten über das dortige College-Radio auch in die Top 10 der Independent-Charts.

1993 folgten der erste USA-Auftritt im ausverkauften New Yorker Cult-Club „Limelight“ und die Produktion des ersten Videoclips.

Auf dem zweiten Album „Sperm“ (1994) zeigte sich – beeinflusst durch Gruppen wie Sepultura, Prong und Pantera[1] – eine starke Tendenz zum Crossover-Genre. Das amerikanische Musikmagazin Billboard beschrieb die Musik seinerzeit als „Sepultura meets DAF“.[2]
Weg zum Erfolg [Bearbeiten]
Oomph! live auf dem Blackfied Festival 2010

Das Album „Wunschkind“ brachte die ersten großen Erfolge in Deutschland. 1998 folgte der Labelwechsel zu dem Major Virgin Records in München. Der große Durchbruch gelang 1999 mit „Plastik“ und den Hitsingles „Das weiße Licht“ und „Fieber feat. Nina Hagen“.

Im Februar 2004 landeten sie mit „Augen auf!“ einen Nummer-Eins-Hit in Deutschland, den Originaltext zu diesem Lied erhielten sie von der Elektro-Band „Freizeichen“ aus Duisburg. „Brennende Liebe“ schaffte es in die Top 10. Im Dezember 2004 erhielten sie für „Augen auf!“ den Platin-Award und wurden zudem bei der Eins Live Krone zur besten Band 2004 gewählt.

Umstrittene Aktionen wie z. B. ein Video mit über 80-Jährigen beim Geschlechtsverkehr sorgten für den einen oder anderen Skandal.

Im März 2006 wurden Oomph! von der vom Fernsehsender RTL übertragenen Echo-Verleihung ausgeschlossen. Der Sender hatte Bedenken gegen den Song „Gott ist ein Popstar“ aufgrund der Diskussion um die Mohammed-Karikaturen. Auch andere Radio- und Fernsehsender weigerten sich, diesen Titel zu spielen. Im Text heißt es unter anderem „Ich geb’ euch Liebe, ich geb’ euch Hoffnung, doch nur zum Schein, denn die Massen wollen betrogen sein“.

Die Band selbst sagte dazu in einem Interview mit whiskey-soda:

„Wir halten der Gesellschaft gerne den Spiegel vor, wenn wir damit Diskussionen und Nachdenken anregen. Und das hat uns wohl die Echoausladung eingebracht. Die Begründung, es könnten Gefühle der Zuschauer verletzt werden? Hah! Als ob RTL jemals in irgendeiner seiner Sendungen darauf geachtet hätte, nicht die Empfindungen der Zuschauer zu verletzen, das ist doch ein Witz. Auch RTL hat den Karikaturenstreit bis ins Letzte ausgereizt und wie viele andere versucht, den Menschen im Mittleren Osten Vorwürfe zu machen, sogenannte Zivilisation einzufordern und die Freiheit anzuerkennen. Im gleichen Moment werden wir als Band dann ausgeladen, weil wir die Freiheit haben, selbst zu denken und zu kritisieren. Das ist mehr als fragwürdig!“

Am 9. Februar 2007 gewannen Oomph! zusammen mit der Die-Happy-Frontsängerin Marta Jandová für Niedersachsen den 3. Bundesvision Song Contest mit ihrer ebenfalls am 9. Februar 2007 erschienenen Single „Träumst Du“. Somit fand der Bundesvision Song Contest im Jahr 2008 in Niedersachsen statt, bei dem sie auch als Sieger des Vorjahres einen Auftritt hatten.

Bei der Wok-Weltmeisterschaft, die am 9. März 2007 in Innsbruck stattfand, nahmen Oomph! teil. Beim ersten Lauf zog sich Dero bei einem Unfall eine Gehirnerschütterung zu. Da er daraufhin ins Krankenhaus musste, nahm die Band nicht weiter am Wettbewerb teil.
Einfluss [Bearbeiten]

Oomph! beeinflussten wahrscheinlich die heute bekannteste NDH-Band Rammstein wesentlich. Oomph!-Gitarrist Flux sagt in einem Interview:

„Wir haben natürlich früher angefangen, Rammstein waren vorher Fans von uns und haben uns ihre Demos gegeben. Das ist ja allseits bekannt. Und sie gehen damit auch ganz offen mit um und sagen auch in Interviews, wenn sie direkt drauf angesprochen werden, dass wir eine der Bands sind, die sie beeinflusst haben, und es stört uns auch nicht weiter. Man muss es schon sehen, dass wir Rammstein beeinflusst haben, aber andererseits haben sie uns im Mainstream auch Wege geebnet.“


Videografie

* 1994 – Sex
* 1995 – Ice-Coffin
* 1998 – Gekreuzigt
* 1998 – Gekreuzigt Remix
* 1999 – Das weiße Licht
* 1999 – Fieber (feat. Nina Hagen)
* 2001 – Supernova
* 2001 – Swallow
* 2001 – Niemand
* 2004 – Augen auf!
* 2004 – Brennende Liebe (feat. L'âme Immortelle)
* 2004 – Sex hat keine Macht
* 2006 – Gott ist ein Popstar
* 2006 – Das letzte Streichholz
* 2006 – Die Schlinge (feat. Apocalyptica)
* 2006 – God Is a Popstar (Englische Version von Gott ist ein Popstar)
* 2006 – Gekreuzigt 2006
* 2006 – The Power of Love
* 2007 – Träumst du (feat. Marta Jandová)
* 2008 – Wach auf!
* 2008 – Beim ersten Mal tuts immer weh
* 2008 – Labyrinth
* 2008 – Auf Kurs
* 2009 – Sandmann
* 2010 – Ready Or Not (I'm Coming)
fromhell
fromhell

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

.....Ich halt.....Fromhell..... Empty Re: .....Ich halt.....Fromhell.....

Beitrag von fromhell Do Dez 16, 2010 11:12 pm

.....Ich halt.....Fromhell..... Ve5iqr
Elvis Aaron Presley (* 8. Januar 1935 in Tupelo, Mississippi; † 16. August 1977 in Memphis, Tennessee), häufig einfach nur „Elvis“ genannt, war ein US-amerikanischer Sänger, Musiker und Schauspieler, der als einer der wichtigsten Vertreter der Rock- und Popkultur des 20. Jahrhunderts gilt. Wegen seiner Erfolge und seiner Ausstrahlung wird er auch als „King of Rock ’n’ Roll“ oder einfach als „King“ bezeichnet. Presley gilt mit über einer Milliarde verkauften Tonträgern als weltweit erfolgreichster Solo-Künstler.

Elvis Presley war 14-mal für den Grammy nominiert, den er dreimal von der National Academy of Recording Arts and Sciences erhielt, die ihn ferner im Alter von 36 Jahren als bis dato jüngsten Vertreter mit dem Lifetime Achievement Award (Bing Crosby Award) auszeichnete. Presley ist als einziger Künstler in fünf Halls of Fame vertreten: Rock ’n’ Roll, Rockabilly, Country, Blues und Gospel.Ferner wurden sechs seiner Songinterpretationen als historisch besonders bedeutsam in die Grammy Hall of Fame aufgenommen. Laut RIAA (Recording Industry Association of America) hat er zudem mit 151 Einheiten die meisten Gold- und Platinum-Auszeichnungen überhaupt. In den amerikanischen Billboard-Charts konnte Presley bis 1977 15 verschiedene Nummer-eins-Alben und 16 Nummer-eins-Extended Plays platzieren.Er ist der einzige Musiker in der amerikanischen Chartgeschichte mit Nummer-eins-Hits sowohl in Billboards Pop- als auch Country- , Rhythm-&-Blues- sowie Adult-Contemporary-Charts und führt bis heute Billboards Liste der 500 erfolgreichsten Künstler ab 1955 bis zur Gegenwart an.

Elvis Presley begann seine Karriere 1954 als einer der ersten Musiker der Rockabilly-Bewegung, einer Fusion von „weißem“ Country und „schwarzem“ Rhythm & Blues. Seinen Durchbruch hatte er 1956, als er zur kontrovers diskutierten Identifikationsfigur der Rock-’n’-Roll-Bewegung wurde. Für Furore sorgte er mit seinen ausgesprochen körperbetonten Bühnenauftritten in einer Zeit, in der dies noch nicht zum Standardrepertoire von Live-Entertainern gehörte. Presleys Markenzeichen waren seine markante, annähernd drei Oktaven umfassende Stimme und sein innovativer, emotionsgeladener Gesangsstil, mit denen er in so unterschiedlichen Genres wie beispielsweise Rock, Pop, Country, Gospel und Blues erfolgreich war. Zwischen 1956 und 1972 spielte Elvis Presley die Hauptrolle in 31 Kinofilmen und 2 Konzertdokumentationen.

Kindheit und Jugend (1935–1953)

Elvis Presley wurde am 8. Januar 1935 in East Tupelo, Mississippi als Elvis Aron Presley geboren und war das einzige überlebende Kind von Vernon Elvis Presley (* 10. April 1916; † 26. Juni 1979) und Gladys Love Presley (geb. Smith – * 25. April 1912; † 14. August 1958). Unter den Vorfahren der Presleys sollen sich neben schottischen Einwanderern und indianischen Urahnen auch deutsche befunden haben.

Vernon Presley hatte die lebhafte, vier Jahre ältere Gladys Smith in Tupelo auf einem so genannten Holy-Roller-Gottesdienst kennengelernt und kurz darauf am 17. Juni 1933 geheiratet. Vernon Presley arbeitete zu diesem Zeitpunkt, wie auch schon sein Vater, als Landarbeiter, Gladys als Akkordarbeiterin in einer Textilfabrik. Nach der Heirat bauten sich die Presleys mit Unterstützung ihrer Familie ein kleines Holzhaus mit zwei Zimmern in East Tupelo – Heimat vor allem armer, weißer Fabrikarbeiter sowie Farmpächter – und arbeiteten in der Folge in wechselnden Jobs stets dicht an der Armutsgrenze. Gladys Presley brachte Anfang Januar 1935 nach einer schwierigen Schwangerschaft ein Zwillingspaar zur Welt, wobei der Erstgeborene, Jesse Garon (verschiedentlich auch Jessie Garon), eine halbe Stunde vor Elvis Aron tot zur Welt kam. Gladys konnte nach der schweren Zwillingsgeburt keine weiteren Kinder bekommen. Vernon Presley wurde 1938 zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, nachdem er aus finanzieller Not heraus einen Scheck gefälscht hatte.


Auf diversen familienfeiern in den 70ern wurde ich "gezwungen" mit meinem vater (gitarrist, sänger) alle nur erdenklichen elvis-songs in grauenhaftem englisch rauf und runter zu schmettern. Das hat mich wohl für´s leben geprägt Very Happy
fromhell
fromhell

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

.....Ich halt.....Fromhell..... Empty Re: .....Ich halt.....Fromhell.....

Beitrag von fromhell Do Dez 16, 2010 11:13 pm

.....Ich halt.....Fromhell..... 2qaipo6
Was würde ich nur ohne meine Videocam machen? ich habe keine Ahnung weil habe sie immer bei mir und mache meistens nur mist damit Twisted Evil
fromhell
fromhell

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

.....Ich halt.....Fromhell..... Empty Re: .....Ich halt.....Fromhell.....

Beitrag von fromhell Do Dez 16, 2010 11:18 pm

.....Ich halt.....Fromhell..... 18yzxz
Der VfL Wolfsburg gewann bereits im ersten Jahr seiner Existenz die Fußball-Meisterschaft in der 1. Kreisklasse und entwickelte sich bis Anfang der 1950er zu einem Anwärter für den Aufstieg in die Fußball-Oberliga Nord, die damals höchste deutsche Spielklasse. Nach drei erfolglosen Teilnahmen an der Aufstiegsrunde gelang ihnen dieser schließlich im Jahr 1954.

Auch wenn der VfL Wolfsburg gleich im ersten Oberliga-Jahr mit einem 1:0-Sieg über den Hamburger SV – jene Mannschaft, die Jahr für Jahr die Oberliga Nord dominierte und fast immer Meister wurde – für Furore sorgte, spielte der Klub ansonsten in dieser Spielklasse keine große Rolle. In den ersten drei Jahren der Zugehörigkeit zur Oberliga entging man stets nur knapp dem Abstieg, egal ob die Trainer Ludwig Lachner, Ernst Sontow oder Josef Kretschmann hießen. Erst Walter Risse brachte als Trainer in der Saison 1957/58 mit Platz 11 eine Besserung, aber 1959 musste der VfL unter Imre Farkaszinski schließlich wieder den Gang in die Zweitklassigkeit antreten. Der Wiederaufstieg in die (nunmehr) Regionalliga Nord gelang 1963. Im selben Jahr erreichte die Mannschaft auch das Endspiel um die Deutsche Amateurmeisterschaft des DFB, verlor es aber 0:1 gegen das Nachwuchsteam des VfB Stuttgart.

Erst 1970 stand der Club wieder kurz vor dem Aufstieg in die erste Liga; trotz Vizemeisterschaft in der Regionalliga Nord wurde der Aufstieg in die Fußball-Bundesliga jedoch verpasst. Für die 1974 gegründete 2. Fußball-Bundesliga qualifizierte sich der VfL zwar, stieg in der Premierensaison jedoch wieder ab und verschwand nach dem direkten Wiederauf- und Abstieg für fast zwanzig Jahre aus dem Profifußball.


Ich hatte ja die Ehre beim Eisfussball von Stefan Raab mit den Den Verein zu spielen das beste war als ich Stefan gelegt habe. muhaaa
fromhell
fromhell

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

.....Ich halt.....Fromhell..... Empty Re: .....Ich halt.....Fromhell.....

Beitrag von fromhell Do Dez 16, 2010 11:20 pm

.....Ich halt.....Fromhell..... 2iudyyr
Ein absuluter Traum und sie fährt sich traumhaft ich liebe sie I love you
fromhell
fromhell

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

.....Ich halt.....Fromhell..... Empty Re: .....Ich halt.....Fromhell.....

Beitrag von fromhell Do Dez 16, 2010 11:23 pm

.....Ich halt.....Fromhell..... Mju5ie
Mein geliebter Wolf ich würde ihn gegen kein anderes Pet eintauschen.
Ich bin so Stolz auf Ihn Very Happy

Ich will ihn wieder haben!!!!!!



Danke Lesla für die Bearbeitung bounce
fromhell
fromhell

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.01.10

Nach oben Nach unten

.....Ich halt.....Fromhell..... Empty Re: .....Ich halt.....Fromhell.....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten